Create an account


Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 24.373
» Latest member: Marketing
» Forum threads: 2.039
» Forum posts: 16.304

Full Statistics

Online Users
There are currently 183 online users.
» 0 Member(s) | 182 Guest(s)
Baidu

 
  Altes Forum, neues Theme!
Posted by: eins - 11-09-2015, 18:48 - Forum: Neuigkeiten - Replies (8)

Hab die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht, und das Theme hats leider nicht überlebt.
Es gibt auch keine geupdatete Version, also gibts jetzt hier ein neues! Mir gefällts ganz gut  Big Grin

Print this item

  Neues Design!
Posted by: eins - 18-03-2012, 23:50 - Forum: Neuigkeiten - Replies (18)

Ich hab n neues Design gebastelt, wie gefällts euch?

Es scheint allerdings nicht mit dem IE zu funktionieren, aber wenn wer IE nutzt isser selber schuld Smile (Außerdem werd ich wohl irgendwann die Tage mal was basteln, dass beim IE die Seite im alten Design angezeigt wird oder so)

Print this item

  Gamescom 2011
Posted by: eins - 27-07-2011, 20:17 - Forum: Neuigkeiten - Replies (28)

Ist zwar noch n paar Tage hin, aber wer plant hinzugehen? Shin, gera und ich werden warscheinlich da sein, wir müssen uns nurnoch entscheiden an welchem Tag (oder Tagen Smile)

Print this item

  Mal wieder neue Loops!
Posted by: eins - 23-05-2011, 18:50 - Forum: Neuigkeiten - Replies (13)

Großes update mit 223 neuen Flashloops!
Los gehts bei http://z0r.de/2830 , der letzte neue ist http://z0r.de/3052 .
Viel Spass!

Print this item

  ES IST WEIT ÜBER ACHTTAUSEEEEND!
Posted by: eins - 03-04-2011, 05:21 - Forum: Neuigkeiten - Replies (36)

Das z0r.de Forum hat zwar nun schon über 9000 Beiträge, aber in der deutschen DBZ Version wars halt über 8000 (tatsächlich wars auch 8000 in der Originalversion, es wurde nur in der englischen Version geändert ums dramatischer zu machen).
Aber naja, zurück zum Thema! 9000 Beiträge ist doch schon eine beachtliche Leistung, das sollte gefeiert werden. Am besten mit Kuchen! Leider hab ich keinen Smile

Print this item

  z0r 2.0 online!
Posted by: Gera - 16-12-2010, 17:12 - Forum: Neuigkeiten - Replies (22)

El cheffe eins hat wieder seine magischen Kräfte spielen lassen und das z0rniversum um ein paar Kleinigkeiten erweitert.

Patch notes:
-Bewertungssystem integriert
-Upload System optimiert (loops lassen sich über einen Forenaccount hochladen und müssen nur noch vom Admin freigegeben werden)
-Navi unten links überarbeitet
-Info page überarbeitet
-...
-Neue Loops!

Testets aus!

Print this item

  Neue Loops²
Posted by: Gera - 05-12-2010, 15:59 - Forum: Neuigkeiten - Replies (9)

Frisch vom Blech, 2151 bis 2191.

Viel Spaß damit und noch einen schönen 2. Advent

Print this item

  Der z0r.de IRC Channel
Posted by: eins - 09-11-2010, 17:22 - Forum: Neuigkeiten - Replies (9)

z0r hat nu auchnoch einen eigenen IRC Channel! Finden könnt ihr uns im Quakenet, #z0r (irc://irc.quakenet.org/z0r)
Wenn ihr kein IRC Programm habt und mal reinschnuppern wollt könnt ihr auch den Webchat benutzen.

Also, schaut doch mal vorbei!

Print this item

  Begrüßt eure neuen Moderator!
Posted by: eins - 07-11-2010, 23:24 - Forum: Neuigkeiten - Replies (9)

Ja, ganz richtig gelesen, unser Team bekommt jetzt Unterstüzung. Geramont wird uns ab sofort dabei helfen hier um Forum alles unter Kontrolle zu halten.
Also, von meiner Seite: Willkommen im Team und gib dein bestes Smile

Print this item

  Der Gewiner steht fest!
Posted by: eins - 27-10-2010, 12:55 - Forum: Neuigkeiten - Replies (50)

ray's Design hat gewonnen! Ich warte momentan noch auf einen Testdruck, um zu gucken ob die Qualität stimmt.
Wenn alles in Ordnung ist wird dann noch diese Woche der Shirt-Shop öffnen Smile

Falls ihrs vergessen habt, so solls aussehen:
[Image: 3.jpg]

Und nochmal das Umfrageergebnis:
[Image: bildschirmfoto20101027u.png]

Print this item

 
Latest Threads
[Premier Сasual Dating A...
Last Post: troncomovil
15-02-2024, 19:50
Genuine Ladies Finest Сa...
Last Post: harrywinston
13-02-2024, 17:33
ความสำคัญและเป้าหมายของกา...
Last Post: z0rmenot
05-12-2023, 21:56
Challenge fate with PGSLO...
Last Post: z0rmenot
09-10-2023, 20:24
@pump_upp - best crypto p...
Last Post: Maultasch3
15-01-2023, 11:38
Verifpro.net - paypal, eb...
Last Post: Maultasch3
12-01-2023, 04:18
Mein erster Loop
Last Post: Vladimir
29-10-2022, 01:11
Forengeschichte
Last Post: Vladimir
29-10-2022, 01:06
Anime Empfehlungen
Last Post: Vladimir
29-10-2022, 00:58
Website is broken.
Last Post: Zincoshine
02-08-2022, 08:33

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016