Create an account


Zocken

#11
(25-08-2010, 23:30)Highscorebreaker Joe Wrote: Bin ich hier etwa der einzige Retro-Zocker, der gerne mal ein apar Runden Super Mario Bros 3 oder MegaMan zockt? =0

nee auf keinen fall, mein erstes spiel war maniac mansion und da wars noch neu! damit hab ich quasi lesen gelernt (wozu scumm erstaunlich gut taugt)
oder jahre später als ich mit kumpels monkey island gezockt habe (als es neu war)
und SMB3? das habe ich als belohnung bekommen für die erste 1 in mathe in der grundschule Big Grin

*seufz* diese gute alte nintendo zeit, das war immer für einen da Tongue

passend dazu: http://z0r.de/?id=1457
Reply

#12
(25-08-2010, 23:30)Highscorebreaker Joe Wrote: Bin ich hier etwa der einzige Retro-Zocker, der gerne mal ein apar Runden Super Mario Bros 3 oder MegaMan zockt? =0

ich zock die auch noch mal hin und wieder^^Big Grin
Das nichts Heimat, das DeutschlandExclamation
Reply

#13
Ich mach den ganzen guten tag kaum was anderes Tongue

Team Fortress 2, Call of Duty 2,4,6 und Battlefield Bad Company 2.
Aber auch mal was anderes Tongue

Ansonsten sitz ich vor meiner XBOX 360 und daddel GTA4 oder Skate 2
Reply

#14
(25-08-2010, 21:20)Shin Wrote: Aber nun zu wichtigeren Sachen:
(25-08-2010, 20:52)eins Wrote: hatte Shin grade die geniale Idee
Das werden wir noch öfter hören

Nicht so viel Bescheidenheit mein Guter Wink
Reply

#15
Zurzeit spiele ich am liebsten Borderlands und Bioshock2.
Audiosurf gehört auch zum meinen Favoriten, spiel ich immer wenn ich mal wieder so richtig Bock auf Musik und knallige Farben habe ;-D
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#16
(27-08-2010, 12:48)Käpt´n Pommes Wrote: Audiosurf gehört auch zum meinen Favoriten, spiel ich immer wenn ich mal wieder so richtig Bock auf Musik und knallige Farben habe ;-D

Dann kann ich dir nur Beat Hazard ans herz legen. Wird wie Audiosurf mit eigener Musik gespielt, ist aber eher son Asteroids artiges Spiel... und unglaublich viele bunte Farben und Effekte. Echt brutal viele Effekte manchmal.
http://www.youtube.com/watch?v=aoRm_bAzcGU
Reply

#17
also mario spiel ich auch noch oft

http://www.youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8

(wer zählen kann wie oft der fuck sagt kriegt 1000 ExtraPunkte)
Das nichts Heimat, das DeutschlandExclamation
Reply

#18
Counter-Strike? Anyone?
Reply

#19
(07-09-2010, 06:07)l0rnz0r Wrote: Counter-Strike? Anyone?

Reply

#20
(07-09-2010, 06:07)l0rnz0r Wrote: Counter-Strike? Anyone?
Hm ... hättest Du vor nem Jahr gefragt könnte ich sagen, dass ich es seit 4-5 Jahren doch recht regelmäßig zocke. xD
Hat sicher aber iwie verloren.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016