z0r Forums
Zocken - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gaming (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thread: Zocken (/showthread.php?tid=31)

Pages: 1 2 3 4 5 6


Zocken - Silencer - 25-08-2010

Hi z0r-freaks

Zockt ihr? Wenn ja: was zockt ihr so? auf welchem System und wie lange?

Ich zocke öfters mal L4D 1+2 mit kumpels, oder Alien Swarm, gelehentlich auch diverse teile der UT reihe


RE: Zocken - eins - 25-08-2010

So, da du ja so schön viele Steamspiele aufgezählt hast hatte Shin grade die geniale Idee ne Steam z0r.de Gruppe aufzumachen.
Gesagt, getan: http://steamcommunity.com/groups/z0rde
Was mein Spielverhalten angeht... mal dies mal das. Das meiste spiel ich einmal durch und hab dann keine Lust mehr.
Momentan zocke ich hin und wieder Starcraft 2 im Multiplayer Smile


RE: Zocken - Shin - 25-08-2010

Blizzard und Valve, die 2 großen sind meine Favoriten

Aber nun zu wichtigeren Sachen:
(25-08-2010, 20:52)eins Wrote: hatte Shin grade die geniale Idee
Das werden wir noch öfter hören





RE: Zocken - Rubbernipple - 25-08-2010

Früher hab ich recht viel Shooter gespielt,also CoD 1,cs 1.6 , dann ca. 2 jahre lang nur CoD2 , und irgendwie bin ich dann bei WoW hängen geblieben, hab ich aber mittlerweile auch wieder gelassen.
Heute lebe ich (fast) zockfrei Wink


RE: Zocken - Furkoff - 25-08-2010

ich zocke nicht ich botte und zwar SRO Tongue
so hat man jedemenge Zeit und hat trotzdem ein hohes level Big Grin


RE: Zocken - Gott - 25-08-2010

Momentan garnichts D:

Muss mein laptop einschicken weil er ständig nach kurzer zeit überhitzt D:

Ansonsten spiel ich eigentlich alles Big Grin und regelmäßig Modern Warfare 2


RE: Zocken - obi - 25-08-2010

Gerne Team Fortress 2 online, Trackmania hab ich füher mal gespielt Big Grin
Sonst eigentlich alles von Valve - sind einfach gute Entwickler!

HL!

Das ganze übrigens teilweise (wenn möglich) auf dem Mac Smile


RE: Zocken - Phil - 25-08-2010

So ziemlich alles auf der 360. Meine PS3 benutze ich gerade nur für Scott Pilgrim. Ansonsten Klassiker aufm PC (weil der leider schon 7 Jahre alt ist).


RE: Zocken - SaveTheStyle - 25-08-2010

Ich bin auf Xbox Live (oder natürlich GfW Live) zu erreichen. Gamertag: SaveTheStyle. Ich zocke vieles, Arcadegames sehr gerne (habe über 40 Stück) und Retailgames alles mögliche. Bei Bedarf: Einfach adden.


RE: Zocken - Highscorebreaker Joe - 25-08-2010

Bin ich hier etwa der einzige Retro-Zocker, der gerne mal ein apar Runden Super Mario Bros 3 oder MegaMan zockt? =0