Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#11
CS 1.6
Gerade übelst am rocken, score von 24:0...
Mutter kommt rein: "blablabla" und geht wieder.
Das wars mit dem rocken:
24:3 ... 25:10 ... 25:15... §Disconnect
Reply

#12
[Image: battle0630.jpg]

Dieser Penner.
Reply

#13
nervig war immer, wenn vatter oder mutter reinkam und meinte: blaaa, mach das oder das.... und hör auf zu zocken... bla, gut dass ich mittlerweile erwachsen bin ^^

cabal online lake in dust:

ich als blader, kumpel als mage ... stehn vorm endgegner.
ich hau mir nen battle mode rein, heisst höhere stats rein und fange an auf den drauf zu kloppen um die aggro zu ziehen...

mage, der eigentlich nur heilen und supporten sollte, macht EINEN hit auf den boss und der rennt natürlich zu ihm hin ....

da hätt ich echt beinahe in die tastatur gebissen ò.ó
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#14
Ich hab ne Zeit lang immer Pokemon World Online gespielt.
Dann wollte ich mir nen Lapras angeln, was eines der seltensten Pokemon in dem Spiel ist. Nach 6 Stunden durchgängig suchten kam das (siehe Anhang)

hmm, sonst fällt mir Spontan nichts mehr ein.



Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply

#15
Minecraft...
Ich craftete gerade in Ruhe in meinem Haus, vergass die Tuere zu schliessen und hoerte ein SSSSSSSSSS- kurz bevor ich einen Krater in meinem Haus hatte, meine Kisten in Teile zerflogen sind und fast gestorben waere.
[Image: icirno.png]
Reply

#16
Im allgemeinen:
Wenn das Spiel abkackt Undecided

WoW:
Wenn ein Fehler bei einer Instanz passiert ist und einer aus der Gruppe raus geht, und denn alle folgen müssen und auch raus gehen.
Wow-Zocker müssten das bestimmt kennen Big Grin
Reply

#17
(21-12-2010, 19:39)CEPINH3AD Wrote: Im allgemeinen:
Wenn das Spiel abkackt Undecided

WoW:
Wenn ein Fehler bei einer Instanz passiert ist und einer aus der Gruppe raus geht, und denn alle folgen müssen und auch raus gehen.
Wow-Zocker müssten das bestimmt kennen Big Grin


Jaa. -.- Da krig ich immer so einen dicken das kannst du dir nicht vorstellen vorallem ist das bei Dungeons viel ist der Tank oder ma heal weg sind meistens alle draußen
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#18
(21-12-2010, 19:54)Stonyy Wrote:
(21-12-2010, 19:39)CEPINH3AD Wrote: Im allgemeinen:
Wenn das Spiel abkackt Undecided

WoW:
Wenn ein Fehler bei einer Instanz passiert ist und einer aus der Gruppe raus geht, und denn alle folgen müssen und auch raus gehen.
Wow-Zocker müssten das bestimmt kennen Big Grin


Jaa. -.- Da krig ich immer so einen dicken das kannst du dir nicht vorstellen vorallem ist das bei Dungeons viel ist der Tank oder ma heal weg sind meistens alle draußen


So iss es^^
Reply

#19
Das hatt ich grad eben erst. -.-
Wir stehen vorm Boss und plötzlich geht der Heal weil er zur Lehre muss oder so. Hätte er das nicht vorher einplanen können? Angry
29.August 1903 Tongue
Reply

#20
Hatte mal ein Game aus der Computerbild Spiele, kann mich an den Namen nich erinnern.
Nach etwa 10 Stunden Spielzeit komm ich an ein Loch und schaff den Sprung nicht (hab sicherheitshalber gespeichert).
nach etwa 3 versuchen hatte ich genug von der Sterbeszene und klick auf neu laden, um die Sache zu verkürzen.
Bei Versuch nummer 4 klappt´s wieder nich, also Escape >> Laden... und versehentlich auf speichern gekommen.
Ergebniss:
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
natürlich war der jüngste Spielstand überschrieben und der zweitjüngste etwa 4 Stunden alt.
Musste meiner Mom damals erklähren, wo die Zahnabdrücke auf der Tischplatte herkommen^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016