Create an account


Fragen und Vorschläge

#61
Hi.
Ich möchte eine Top 10 oder Top 100 Liste mit den bestbewertetesten Loops.

Danke
Reply

#62
(20-12-2010, 20:57)lil-chiller Wrote: Hi.
Ich möchte eine Top 10 oder Top 100 Liste mit den bestbewertetesten Loops.

Danke

Das hab ich zwar schon gefragt aber danke für die Unterstützung Wink
Reply

#63
(20-12-2010, 21:00)obi Wrote:
(20-12-2010, 20:57)lil-chiller Wrote: Hi.
Ich möchte eine Top 10 oder Top 100 Liste mit den bestbewertetesten Loops.

Danke

Das hab ich zwar schon gefragt aber danke für die Unterstützung Wink

Sorry hab nach "Top 100" und "Top 10" gesucht, aber nichts gefunden. Sad
Reply

#64
Das hab ich nicht ernst gemeint ;D
Aber gut dass wir jetzt schon zwei sind die das gerne möchten^^
Reply

#65
Ich wollte hier noch mal nen Vorschlag machen den ich schon im "z0r 2.0 online!" Tread gemacht habe, der dort aber etwas untergegangen ist:

Quote:Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ich fände es gut wenn die Bewertung erst mal nicht sichtbar wäre und erst durch einen Klick auf einen Button erscheinen würde.
Ich finde nämlich irgendwie, dass das gelb der Sterne das Design ein bisschen stört und außerdem kann man irgendwie nicht so "unvoreingenommen" an die loops heran gehen wie vorher.
Reply

#66
(21-12-2010, 16:06)elanrod Wrote: Ich wollte hier noch mal nen Vorschlag machen den ich schon im "z0r 2.0 online!" Tread gemacht habe, der dort aber etwas untergegangen ist:

Quote:Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ich fände es gut wenn die Bewertung erst mal nicht sichtbar wäre und erst durch einen Klick auf einen Button erscheinen würde.
Ich finde nämlich irgendwie, dass das gelb der Sterne das Design ein bisschen stört und außerdem kann man irgendwie nicht so "unvoreingenommen" an die loops heran gehen wie vorher.

Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Bewertungssystemen einfach irgendetwas drück, nur um zu sehen wie der Loop bewertet wurde.
Reply

#67
(21-12-2010, 21:39)lil-chiller Wrote:
(21-12-2010, 16:06)elanrod Wrote: Ich wollte hier noch mal nen Vorschlag machen den ich schon im "z0r 2.0 online!" Tread gemacht habe, der dort aber etwas untergegangen ist:

Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Bewertungssystemen einfach irgendetwas drück, nur um zu sehen wie der Loop bewertet wurde.

Also bei diesem nicht oder?
Ich meine man muss nicht drücken um zu sehen.
Höchstens um die Auswirkungen zu sehen
Reply

#68
(21-12-2010, 21:39)lil-chiller Wrote:
(21-12-2010, 16:06)elanrod Wrote: Ich wollte hier noch mal nen Vorschlag machen den ich schon im "z0r 2.0 online!" Tread gemacht habe, der dort aber etwas untergegangen ist:

Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Bewertungssystemen einfach irgendetwas drück, nur um zu sehen wie der Loop bewertet wurde.

Ich meinte nicht, dass man erst bewerten muss um die Bewertung zu sehen sondern dass man einen erst einen Button anklicken muss um dann das zu sehen was man im jetzigen Zustand sofort sieht.
Reply

#69
Hm naja okay aber was soll das heißen, dass du irgendwas drückst? Big Grin
Wolltest du sagen dass du kein Problem hättest einen Button mehr zu drücken?
Reply

#70
(22-12-2010, 17:11)obi Wrote: Hm naja okay aber was soll das heißen, dass du irgendwas drückst? Big Grin
Wolltest du sagen dass du kein Problem hättest einen Button mehr zu drücken?

Nein es geht mir darum das es ja Bestrebungen gab die Seite möglichst simpel und wenig überladen zu halten. Das finde ich eigentlich sehr gut nur passen diese gelben Sterne mMn nicht gut in diesen schlichten Schwarz-weiß style (den ich deshalb gut fand weil er den loop durch seine "Zurückhaltung" vollständig in den Mittelpunkt stellte)

Außerdem finde ich es nicht so gut dass man schon bevor man sich den loop angeguckt hat weiß wie er bewertet ist.

Insgesamt gefällt es mir aber meine Meinung zu einem besonders guten/schlechten loop zum Ausdruck bringen zu können.

Daher fände ich es ideal wenn man zwar Bewerten kann, aber die Gelben Sterne aber erst mal nicht zu sehen wären. So bin ich auf die Idee mit dem Button gekommen.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016