Create an account


Fragen und Vorschläge

#1
So hallo erstmal,hier fragen und vorschläge.
Frage 1:
Wie finanziert ihr z0r.de?

Frage 2:
Wo ist der Thanks button im Forum?

Vorschlag 1:
Wie wäre es wenn man auf z0r.de einen account erstellen könnte(z.B Myz0r)und wenn man dann eingeloggt ist stehen bei Loops unten rechts "als Favorit markieren" sodass man die markierten Loops immer wieder auf dem "Meine Favoriten" button abrufen kann ohne dass man den Browser mit Lesezeichen bedecken muss.Das ist jetzt nur eine idee von mehreren,z.B wäre auch ein "Find ich gut""Find ich schlecht" system wie bei Youtube von nutzem.

Jetzt bitte erstmal mir antworten Big Grin Dann eure Vorschläge und Fragen.
Reply

#2
Hallo, auf die erste Frage denk ich mal: zum einen die Werbung unten bei z0r Wink
Aber das weiß ich nicht, muss dann der Admin beantworten

Einen THX Button kann man sicher einfügen ist ja bei fast jeder Foren Software dabei

Zum Vorschlag am besten mal folgendes Thema durchlesen.

(01-09-2010, 22:18)eins Wrote: Das wäre schon ein erheblicher Mehraufwand die originalen Namen anzuzeigen. Abgesehen von dem System was dahinter gebaut werden muss.
Ich hab bisher versucht die Seite statisch zu halten, damit möglichst wenig Serverlast erzeugt wird. Ich werwende nur minimal PHP und garkein MySQL auf der Hauptseite.

Ein System ähnlich bei Youtube würde wahrscheinlich den Traffic in die Höhe schnellen lassen deswegen dann wohl eher nicht.
Reply

#3
1. Korrekt, die Werbung finaniert z0r
2. Hat die Forensoftware soweit ich weiß nicht direkt, lässt sich aber einbauen denke ich.

Zum Vorschlag:
Hört sich definitiv interessant an, übersteigt aber meine Programmierfähigkeiten fürchte ich... kommt also auf die Liste "vieleicht irgendwann mal", wo schon so Sachen wie Loop tagging und rating stehen ^^
Generell sollte sich das sogar mit dem Forum verbinden lassen. Also man meldet sich z.B. mit seinem Forenlogin unter my.z0r.de oder so an, und kann dann da Favoriten verwalten und so, und hier im Forum könnte man sich auch die Favoritenliste anderer User angucken und so... sollte technisch machbar sein...
So, genug davon... sonst erwartet noch echt jemand dass ich das in absehbarer Zeit schaffe Big Grin
Reply

#4
Hätte z0r nicht einige Nummern innerhalb des Loop Index ergänzt anstatt sie hinzuzufügen, wäre ich bei "Wetten Das" aufgetreten, als Bekloppter, welcher die passende Nummer zum Flash zuordnen könnte.

Wie auch immer: [x] statische ID's

Oh, genau. Ein Forum wäre toll!
Reply

#5
Nyaa .... ich weiß ja nicht wieviele Loops täglich eingeschickt werden.
Aber ein Administrator nur zum anschauen der loops und bewertung ... umd unserer eins ein bischen arbeit abzunehmen :3
[Image: 93388079.png]
Reply

#6
Nochne frage: Ist z0r vor angriffen jeglicher art geschützt?Oder kann jedes Kind dass grad die ersten minuten an dem pc sitzt die seite hacken?
Reply

#7
(14-09-2010, 20:11)deatking Wrote: Nochne frage: Ist z0r vor angriffen jeglicher art geschützt?Oder kann jedes Kind dass grad die ersten minuten an dem pc sitzt die seite hacken?
Also, ich würd sagen so sicher wie ichs machen kann.
Wo würdest du denn die Angriffsfläche sehen?
Reply

#8
Die Seite selbst (nicht das Board) ist doch statisch — keine Kommentarfunktion o.Ä. -> kein XSS.
Nya, hab nicht sonderlich Ahnung davon was sonst so möglich wäre. xD
Reply

#9
Da es kaum Schlupflöcher aufgrund von fehlender zusatzsoftware geben sollte denk ich mal dass höchstens die offenen ports gefährlich werden könnten Wink
Beispielsweise der FTP port
Reply

#10
Aber was willst du hier den hacken ?
Jedermann liebt z0r.de
[Image: 93388079.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016