Create an account


Fragen und Vorschläge

#21
Und ich frag mich grad was ist jetzt an meinen vorschlägen falsch? Da erwähnt einer dass das im idex steht, kann man einer klartext reden?
Reply

#22
(16-09-2010, 16:38)deatking Wrote: Und ich frag mich grad was ist jetzt an meinen vorschlägen falsch? Da erwähnt einer dass das im idex steht, kann man einer klartext reden?

Klartext wurde geredet aber nicht gelesen vermute ich.
Reply

#23
Wie wärs mit nem z0r Teamspeak?
Ich meine im gewissen Sinne ist das hier ja eine Community?
TS würd da ordentlich Zeit zum austauschen und gemeinsamen Spielen geben.

//edit:

dürfen wir eines Tages mit Anfrage "Hotlinks" machen?


//edit2:

chatbox?
Reply

#24
>Wie wärs mit nem z0r Teamspeak?
Denk mal an die zusaetzlichen Kosten.
[Image: icirno.png]
Reply

#25
Teamspeak? Naja wir müssen hier alles mehr oder weniger moderieren und das wäre leicht schwer.
Chatbox? Hmmm vielleicht wenn mehr los ist. Ihr könnt bis dahin ja mehr Party im Offtopic machen, vielleicht lockt ihr ja damit genug an damit sich ein paar Upgrades auch lohnen.
Reply

#26
Also Teamspeak halt ich erstmal für keine so tolle Idee. Vieleicht wenn mehr los ist, aber sonst wirds meist leer sein.
Chatbox? Wie Shin schon sagte, benutzt halt das Dies&Das. N bisschen lockeres Unterhalten und Spamm seh ich da nicht so eng.
Reply

#27
Man kann auch einfach ne Skype Chat aufmachen xD
der iss wenigstens kostenlos
[Image: 93388079.png]
Reply

#28
Wer hat denn überhaupt alles skype?

Ich wär dabei Wink
Reply

#29
Klar ich hier ... :'D
[Image: 93388079.png]
Reply

#30
Haette nichts dagegen solange das kein durcheinander wird.
[Image: icirno.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016