Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#3
World of Warcraft:
ICC Raid am Lich King.
Ansage nach der Taktik Besprechung: "Hat noch jemand eine Frage oder gibt es Unklarheiten?" Keiner reagiert. Also alles klar.
7 Wipes später meldet sich der Priester der eigentlich Heiler sollte und auch dazu eingeteilt wurde.
"Soll ich vielleicht mal mit heiler?"
Ich habe in die Tastatur gebissen.

Minecraft:
Auf dem Multiplayer Server den ich mit ein paar Kollegen betreibe.
c.a. eine Stunde Stein gefarmt für meine Festung. Kurz bevor ich das zeug einlagern wollte Lag... servercrash. Alles weg.

Und ein Tipp für Battlefied. Egal welches.
Steigt nie zu einem Noob in ein Fluggerät. Plötzlich steht man Kopf und rast in Richtung Erde.
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by Alion - 05-11-2010, 03:40


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016