Create an account


Fragen und Vorschläge

#11
Es gibt immer leute die spaß an schaden haben.z.b könnten die die seite immer mehrmals zum absturz bringen und gar sachen löschen
Reply

#12
Nya ~
Stimmt auch wieder ... hab da so ne kerl im ethik kurs sitzen ...
[Image: 93388079.png]
Reply

#13
Da sitzt er ja genau richtig Wink
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee z0r hacken zu wollen
Reply

#14
Die Antworten zu 3/4 der Threads in "Fragen zu Loops" scheinen im Index zu stehen, kaum einer liest sich scheinbar die Regeln durch.
Vielleicht sollte man den Sticky umbenennen, damit von außen klar ist, dass darin ein Link zum Index ist. Vielleicht kann man dadurch die Anzahl der unnötigen Fragethreads ein wenig reduzieren.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#15
(15-09-2010, 18:42)Nerv-Faktor Wrote: Die Antworten zu 3/4 der Threads in "Fragen zu Loops" scheinen im Index zu stehen, kaum einer liest sich scheinbar die Regeln durch.
Vielleicht sollte man den Sticky umbenennen, damit von außen klar ist, dass darin ein Link zum Index ist. Vielleicht kann man dadurch die Anzahl der unnötigen Fragethreads ein wenig reduzieren.

Sososo ,also ist ein Fragen und Vorschläge thread völlig unnötig? Da will ich mal wissen was DU für nötig hälts.
Reply

#16
(15-09-2010, 21:39)deatking Wrote: Sososo ,also ist ein Fragen und Vorschläge thread völlig unnötig? Da will ich mal wissen was DU für nötig hälts.
Ich fürchte das hast du falsch verstanden. Es ging ihm um die vielen Threads wo nach Liedern gefragt wird, die bereits im Index stehen.
Ich überlege auch schon ob man irgendwie eine art Warnung vorschalten kann bevor man dort postet.
Reply

#17
Hä? Das hat er doch gar nicht gesagt...
Er weist nur auf die vielen fehlerhaften "nach Songs frage"- threads hin

edit: oh da hatte der admin wohl gerade die gleiche idee Big Grin
Reply

#18
Habs jetzt erstmal nen Link mit in die Forenbeschreibung reingehauen. Mal gucken, glaub aber irgendwie nicht dass es hilft :/
Reply

#19
Ach ein Vorschlag von meiner Seite:

Wäre es nicht angebracht die paar accounts die noch nicht aktivert sind mal zu löschen?
der Hier ist schon seit dem 25.08.10 angemeldet und hat sich nicht aktiviert...
Oder ist das doof für die user statistik? ^^
Reply

#20
(15-09-2010, 22:29)obi Wrote: Oder ist das doof für die user statistik? ^^

Genau das^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016