Create an account


Counter-Strike: Global Offensive

#1
http://store.steampowered.com/app/1800/
Schon mitbekommen?
Jetzt ist's offiziell, Counter-Strike: GO ist VALVEs naechstes Spiel.
[Image: icirno.png]
Reply

#2
Vor wenigen Minuten gelesen.
Na dann sind wir mal gespannt Wink
Reply

#3
Will aber neuen HL Teil Sad
Reply

#4
Wir wollen alle eigentlich Episode 3, aber ein Troll namens GabeN weiss dass er mehr Geld aus Counter-Strike rausholen kann.
[Image: icirno.png]
Reply

#5
Einmal geht es sicher ums Geld aber ich finde auch gut Ding will Weile haben Wink
Wenn Fortsetzungen zu schnell hintereinander produziert werden, dann werden die meistens nichts.
Das ist bei Filmen genauso wie bei Spielen, TV Serien etc.
Die Studios sind dann nur darauf aus, dass die Käufer der ersten Teile/Staffeln auch bei der zweiten sofort zugreifen sodass die Studios ordentlich absahnen obwohl die Qualität ordentlich gelitten hat.
Reply

#6
Leaked Screenshot!
[Image: PMAqD.jpg]

[spoiler] just kidding :p[/spoiler]
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#7
Coole Sache. xD Auch wenn 1.6 (und Vorversionen) das einzige CS ever bleiben wird und CZ sowie — vor allem — Source ein Witz war ... ich bin gespannt. ^^

okay, gerade gelesen, dass es auch für Konsole rauskommen wird
schätze es wird wie CS:S nur NOCH schlechter -.-'
Reply

#8
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es NUR für Konsolen erscheinen wird.
Dann hätte Valve arge Verluste einzubüßen.
Ich z.B. besitze keine einzige Konsole und habe auch nicht vor mir eine zu Kaufen^^
Reply

#9
IllDependence hat doch garnicht geschrieben dass es nur fuer Konsolen rauskommt und in dem Fall waere es auch nicht im Steam Store.

Interessant waere es ja wenn Valve Cross-Platform wie in Portal 2 in CS: GO moeglich macht.
(Bevor ich damit jetzt Maus und Tastatur ist ueberlegen Streiteren ausloese, lasst es sein. Controller/Gamepads sind keineswegs unterlegen.)
[Image: icirno.png]
Reply

#10
Hubs, da hab ich mich verlesen.
Naja trotzdem werde ich es nicht als Konsolenspiel kaufen Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016