Create an account


Werbung für Z0r.de by Yaha

#1
Ich mag Z0r.de und weil ich z0r.de so mag, hab ich kurzerhand beschlossen ein bisschen Werbung zu machen. ^_^

http://twitpic.com/3pph9l

Werde das Bild zukünftig in meine Videos auf Youtube einbinden. Hab zwar erst 540 Abonnenten, aber besser als nichts, oder? :>
Feedback wär geil! =D

LG, ~`Yaha (:
Reply

#2
(13-01-2011, 21:21)YahaTsei Wrote: Ich mag Z0r.de und weil ich z0r.de so mag, hab ich kurzerhand beschlossen ein bisschen Werbung zu machen. ^_^

http://twitpic.com/3pph9l

Werde das Bild zukünftig in meine Videos auf Youtube einbinden. Hab zwar erst 540 Abonnenten, aber besser als nichts, oder? :>
Feedback wär geil! =D

LG, ~`Yaha (:

Ich kenn dich^^
Reply

#3
Find ich super =)
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#4
Cool werbung für die beste Flash Seite (meiner meinung nach) im netz Big Grin
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#5
Das iss aber Werbung für einen einzigen flash und nicht das eigentliche z0r
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016