Create an account


Noch 1 Tag bis Weihnachten

#11
Arbeiten. :(
Reply

#12
(24-12-2010, 00:05)Matt Wrote: Arbeiten. :(

Welche arbeit macht denn sowas ?
Reply

#13
So eine, wo du auch 6 Monate im Jahr keinen Urlaub nehmen kannst und an Feiertagen arbeitest, sowie an Wochenenden und im Sommer locker auf eine 60-70 Stunden Woche kommst.

Der Tourismus. <3
Reply

#14
(24-12-2010, 00:09)Matt Wrote: So eine, wo du auch 6 Monate im Jahr keinen Urlaub nehmen kannst und an Feiertagen arbeitest, sowie an Wochenenden und im Sommer locker auf eine 60-70 Stunden Woche kommst.

Der Tourismus. <3

Hehe Reisebegleitung oder was Big Grin
Dann betreu mal schön die Kunden Wink

Sonst einen schönen Heiligabend an alle! Smile
Reply

#15
(24-12-2010, 00:09)Matt Wrote: So eine, wo du auch 6 Monate im Jahr keinen Urlaub nehmen kannst und an Feiertagen arbeitest, sowie an Wochenenden und im Sommer locker auf eine 60-70 Stunden Woche kommst.

Der Tourismus. <3

Das ist schade das du auch an Heiligabend arbeiten musst...
aber trotzdem dir einen schönen Heiligabend Smile
Reply

#16
Ich wurde grade von so nem Wahnsinnigen aus dem Bett geschmissen... der beim Nachbarn sturmgeklopft und geklingelt hat, der aber nicht da is... nu bin ich wach, schöne Bescherung -.-
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#17
Jau, morgen erstma... Dodgy weihnachten drehn die alle irgentwie am rad hab ich das gefühl... zumal ich das aufgrund dessen, dass ich atheist bin das eh nich richtig feiere sondern nur mit n paar kumpels zusammenhocke und was esse...

wenn ich mich dran erinnere wie das damals gewesen is als ich noch bei meiner mutter gelebt hab, jedes jahr den gleichen kram mit verwandtschaft und so... hmm, da bekomm ich magenschmerzen von -.-
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#18
Ich freue mich schon richtig auf Nachher... richtig schön voll essen Big Grin
Reply

#19
(24-12-2010, 17:23)CEPINH3AD Wrote: Ich freue mich schon richtig auf Nachher... richtig schön voll essen Big Grin

Ja ich werd auch ordentlich zulangen Wink
Festmahl zum Festtag halt Smile
Reply

#20
Essen...
[Image: vogelcb.th.jpg]
[Quest erfüllt]

Geschenke...
das Übliche.
Klamotten und Naschzeug

Hab mir nen neuen Router gegönnt, weil ich gewusst hab, dass nix besonderes ansteht.
Außerdem hab ich ab nächstes Jahr ne bessere Leitung, da muss die Hardware natürlich mithalten können.
[Quest erfüllt]

Verwandschaft durchtelefoniert
[Quest erfüllt]

nachher bei den Nachbarn noch einen bechern (an der Schneebar)
[offen]

und dann is das Weihnachtsfest auch schon beendet.
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016