Create an account


Nindendo 3DS

#1
Hab mir grad son preview Video angesehen und.... OHMAGAWD, den muss ich haben! Die machen echt n Zelda OoT remake für den 3DS <3


Hoffentlich bringen die auch n 3D Pokemon raus Big Grin
Reply

#2
Ach ja Nintendo...

Hoffentlich wirds ein Pokémon in 3D geben das wär für mich einer der wenigen Gründe ihn zu kaufen bzw mal zu leihen^^
Pokémon Colosseum war ja echt nicht schlecht.
Wäre doch mit der heutigen Technik eigentlich umsetzbar auf dem 3DS Wink
Also Entwickler haltet euch ran!
Reply

#3
(29-09-2010, 13:13)eins Wrote: Die machen echt n Zelda OoT remake für den 3DS <3

The fuck is going on? Exclamation
Brb, Informationen sammeln.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#4
Freu mich auch schon sehr darauf, aber wenn der umgerechnete Dollarpreis wie sonst auch in Euro 1:1 übernommen wird, werden 300 € echt happig. Undecided
29.August 1903 Tongue
Reply

#5
Huh? Ich hab was von 190€ gehört.
Reply

#6
(29-09-2010, 13:13)eins Wrote: Hoffentlich bringen die auch n 3D Pokemon raus Big Grin

Oh ja, das wär mein einziger Grund den zu kaufen Tongue
Aber das werden sich die von Gamefreak nicht lange überlegen, bestimmt arbeiten sie schon dran. Ich könnt mir vorstellen, dass die neuen Editionen Black/White ein wenig für den 3DS angepasst werden. Aber das Geschäft werden die sich sicher nicht entgehen lassen.

Auf jedenfall verspricht das Teil sehr viel.. und wenn es erstmal hier in Deutschland auf dem Markt ist, wird der Preis auch nicht über 250€ steigen.. zudem wirds wieder irgendwelche Aktionen bei Gamestop etc geben, das man die Chance hat das Ding günstiger zu erstehen.

lg



edit://

http://www.bisafans.de/games/systeme/007.shtml
Reply

#7
(29-09-2010, 21:36)Geramont Wrote:
(29-09-2010, 13:13)eins Wrote: Hoffentlich bringen die auch n 3D Pokemon raus Big Grin

Oh ja, das wär mein einziger Grund den zu kaufen Tongue
Aber das werden sich die von Gamefreak nicht lange überlegen, bestimmt arbeiten sie schon dran. Ich könnt mir vorstellen, dass die neuen Editionen Black/White ein wenig für den 3DS angepasst werden. Aber das Geschäft werden die sich sicher nicht entgehen lassen.

Auf jedenfall verspricht das Teil sehr viel.. und wenn es erstmal hier in Deutschland auf dem Markt ist, wird der Preis auch nicht über 250€ steigen.. zudem wirds wieder irgendwelche Aktionen bei Gamestop etc geben, das man die Chance hat das Ding günstiger zu erstehen.

lg



edit://

http://www.bisafans.de/games/systeme/007.shtml

In dem Bericht steht auch das der Nitendo 3DS für 25.000 Yeng in Japan erhältlich ist, also ca. 220 Euro.

Ich sag ma so für mich ist schon zu Teuer, da man früher als die Playstation 2 neu raus kam die für 250 € bekam und jetzt für so ein Mini Gerät man 220 € bezahlen muss.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#8
Ich persönlich mag Nindendo DS nicht so.
Ich mag mehr so Konsolen wo man nen schön Fetten Bildschirm dran machen kann Big Grin
Reply

#9
(23-12-2010, 19:24)CEPINH3AD Wrote: Ich persönlich mag Nindendo DS nicht so.
Ich mag mehr so Konsolen wo man nen schön Fetten Bildschirm dran machen kann Big Grin

Ja klar wenn man nen großen Bildschirm hat ;P
Aber der DS war dann doch echt nicht schlecht für unterwegs und solche Sachen.
Ab Lite hat er mit dann aber nicht mehr gefallen Sad
Zu klapprig^^
Reply

#10
(23-12-2010, 19:28)obi Wrote:
(23-12-2010, 19:24)CEPINH3AD Wrote: Ich persönlich mag Nindendo DS nicht so.
Ich mag mehr so Konsolen wo man nen schön Fetten Bildschirm dran machen kann Big Grin

Ja klar wenn man nen großen Bildschirm hat ;P
Aber der DS war dann doch echt nicht schlecht für unterwegs und solche Sachen.
Ab Lite hat er mit dann aber nicht mehr gefallen Sad
Zu klapprig^^

Naja ich finde die PSP besser Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016