Create an account


Index Updates?

#1
Aloha Shin, einz und natürlich auch alle anderen =)

Ich finds schade, dass der Index nicht nachkommt bei den ganzen Uploads. Viele Fragen, die das Board hier überschwemmen was wo welcher Song ist und warum...

Das is im Moment so als wär man auf der Welt ohne Geburtschein ^^

Kommen die noch nach oder wie schaut das aus?
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Naja um den Index zu füllen muss man ja erstmal die Titel und Interpreten kennen und wenn shin die nicht weiß dann muss das eben jemand im Forum beantworten.

An sich ist das Forum ja auch dazu da, Fragen zu stellen.
Shin kann ja nicht alle kennen und nicht jeder uploader trägt in den Index ein, was er in deinem Loop verwendet - leider.

@einz: kann man das nicht mit in den Uploader einbauen, dass man gleich den ganzen Kram (Music,IMG etc) angeben muss und eine eMail an Shin geschickt wird, der es dann prüft und in den Index übernimmt?
Reply

#3
Shin kommt vorallem nicht richtig hinterher mit dem Eintragen, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab hilft gera ihm nu.

(03-07-2011, 14:57)obi Wrote: @einz: kann man das nicht mit in den Uploader einbauen, dass man gleich den ganzen Kram (Music,IMG etc) angeben muss und eine eMail an Shin geschickt wird, der es dann prüft und in den Index übernimmt?
Das... ist ne gute Idee.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016