Create an account


z0r.de im Fernsehn

#1
Soweit ich weiß haben wirs bisher erst einmal geschafft und ist schon etwas länger her.

Wenn man genau hinguckt sieht man sogar, dass die Seite noch im "alten Design" war Smile
Reply

#2
"sinnlose gifs... oder wie sie es nennen: flashloops" *facepalm*
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#3
R.I.P. GIGA :*(
toller Sender, auch wenn "sinnlose gifs... oder wie sie es nennen: flashloops" uberfail ist xD

Reply

#4
"sinnlose gifs oder wie sie es nennen: flashloops"
FAIL

Oh man Giga. Das waren noch Zeiten. Obwohl das Video schon zu Zeiten Gedreht wurde, als ich es nicht mehr geschaut hab.
Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern als Giga noch auch NBC lief.
Reply

#5
Hey cool das z0r im Fernsehn war Big Grin
Eventuell sollten wir mal ARD anstiften nen Artikel in den Tagesthemen zu bringen Wink
Dann bräuchte z0r allerdings nen neuen Server wenn plötzlich millionen Menschan drauf zugreifen weil sie sich "gifs oder wie wir es nennen flshloops" ansehen wollen...
Reply

#6
Sinnlose Flashgifloops.

Ich hoffe GIGA verbrennt gerade in der Hölle.
Reply

#7
Hier muss doch irgendwer irgendwie beim Fernsehen arbeiten, und wenns nur als Kabelträger ist, um uns mal wieder einzuschläusen.
Reply

#8
(14-09-2010, 18:58)Shin Wrote: Hier muss doch irgendwer irgendwie beim Fernsehen arbeiten, und wenns nur als Kabelträger ist, um uns mal wieder einschläusen.

Durch mein Studium hab ich einige Connections zu ProSieben und zum Bayerischen Rundfunk... die werd ich aber sicher nich missbrauchen mit "zeigt z0r.de!!!! DRINGEND!! KKTHX?!" oder ähnlichem ;P

/edit:
Ich frage mich auch in welches sendungsformat das passen würde Big Grin
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#9
(14-09-2010, 19:04)Gott Wrote:
(14-09-2010, 18:58)Shin Wrote: Hier muss doch irgendwer irgendwie beim Fernsehen arbeiten, und wenns nur als Kabelträger ist, um uns mal wieder einschläusen.

Durch mein Studium hab ich einige Connections zu ProSieben und zum Bayerischen Rundfunk... die werd ich aber sicher nich missbrauchen mit "zeigt z0r.de!!!! DRINGEND!! KKTHX?!" oder ähnlichem ;P

/edit:
Ich frage mich auch in welches sendungsformat das passen würde Big Grin

Jedes Flashloop könnte locker mit jeder Folge Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle oder Schulermittler mithalten.
Reply

#10
Aber wenigstens schon mal n Anfang das z0r im Fernsehen war...
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016