Create an account


Loops wurden nicht geuploaded ??

#1
Wie oben schon gesagt habe ich ein paar neue Loops geuploaded. Eigentlich hätte ich eine email bekommen sollen- Nix da. Ich würde gerne fragen warum weil bisher überhaupt keine neuen mehr geuploaded wurden. Wenn ihr wissen wollt welche ich geuploaded habe schaut in meine Signatur ^^
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#2
Der Admin ist im Urlaub und kommt momentan nicht dazu Loops zu uppen.

Wir müssen uns also leider alle noch gedulden.
Reply

#3
Die sie erstens noch eingerichtet werden müssen, weil das hier alles noch eine der wenigen Seiten ist, bei denen ein Admin die eingehenden Daten prüft und zweitens der besagte Admin gerade auf dem Kopf steht und das noch für ein paar Wochen.
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#4
(01-03-2011, 21:44)Superneedles Wrote: und das noch für ein paar Wochen.
Monate. Bis mitte August um genau zu sein.
Ich werd mein bestes geben um in den kommenden Tagen ein Update rauszuhauen, aber das sind echt verdammt viele Loops geworden die ich durchschauen muss. Und mein Internet hier ist echt verdammt Lahm.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
alles online Wink
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016