Create an account


#2437- Lied bitte (Index ist noch nicht so weit)

#1
njoa wie der Titel schon sagt, wäre es nett, wenn mir wer sagen kann, von welchem interpreten es ist, und wies heißt.
Und der Index geht ersmal nur bis 2200...
der loop läuft bei mir auch schon die ganze zeit über und ich krieg das lied nich mehr ausm kopf ^w^
Reply

#2
Hi, es ist Pendulum - Propane Nightmares. Wink
[Image: Railgun.gif]

Reply

#3
(24-01-2011, 20:00)Razorlight Wrote: Hi, es ist Pendulum - Propane Nightmares. Wink

danke schön Heart
Reply

#4
Weiß auch jemand welcher Anime das ist?
Reply

#5
(29-01-2011, 01:47)schk Wrote: Weiß auch jemand welcher Anime das ist?

Es ist eigentlich ein Spiel namens Touhou. Es gibt aber eine OVA mit einer Folge. Touhou Anime Project.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#6
(29-01-2011, 15:11)Razorlight Wrote:
(29-01-2011, 01:47)schk Wrote: Weiß auch jemand welcher Anime das ist?

Es ist eigentlich ein Spiel namens Touhou. Es gibt aber eine OVA mit einer Folge. Touhou Anime Project.

Sicher? Ich habe die Touhou OVA geguckt, aber an so eine szene kann ich mich nicht erinnern :\

Ich gucks mir nochmal an.

Edit:
http://z0r.de/2437

Neeee... das ist kein Touhou...
Reply

#7
xD.. Sorry, habe grad gemerkt das ich mich im loop vertan habe. x) Hab vorher nämlich mit nem Touhou loop von mir zu tun gehabt und bin durcheinander gekommen. Tongue
Der Anime hier heißt Kannagi. Sorry nochmal.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#8
(29-01-2011, 18:06)Razorlight Wrote: xD.. Sorry, habe grad gemerkt das ich mich im loop vertan habe. x) Hab vorher nämlich mit nem Touhou loop von mir zu tun gehabt und bin durcheinander gekommen. Tongue
Der Anime hier heißt Kannagi. Sorry nochmal.

Wollt schon sagen, ich hab mich doch selber mal mit Touhou beschäftigt.
Und ein Charakter mit solchen Klamotten wär mir aufgefallen.
Für Touhou sind die nämlich zu "normal". Tongue

Aber Kannagi sagst du? Hmm, ist schon etwas her dass ich den geguckt hab aber ja, das könnte gut sein. Danke!

Es wird Zeit, dass der Index mal weitergeführt wird...

Reply

#9
Wurde schon beantwortet, nächstes mal SuFu benutzen.
Reply

#10
(30-01-2011, 00:54)sollniss Wrote: Wurde schon beantwortet, nächstes mal SuFu benutzen.
Das war ich, der dich im IRC nach dem Anime gefragt hat Tongue Hier im Forum wurd glaub ich vorher noch nicht danach gefragt.

Und wenn ich hier grad schon poste: FUCK JEAH PENDULUM! Schon 2x live gesehn <3
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016