Create an account


Loops die Doppelt vorhanden sind

#1
Mir ist aufgefallen, dass manche Loops doppelt vorhanden sind.

z.b.
#2388 und #2271. Ok es gibt minime unterschiede. Aber es ist eigentlich das gleiche.

oder auch diesen da: #2406
Ich bin nur gerade zu faul ihn aus den inzwischen über 2400 Loops herauszusuchen. Aber habe ich definitiv schon mal gesehen.
[Image: smily.gif]
Reply

#2
Das kann passieren, ich denke die wenigsten kennen
jeden einzelnen Flash und da passiert sowas schonmal.
2406 ist btw von mir, ich hatte bisher noch nichts der
gleichen gesehen (obwohl ich schon sehr viel auf z0r
unterwegs bin^^) tut mir natürlich leid wenn er doppelt ist.
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#3
Naja einige Loops sind sich natürlich sehr ähnlich aber es gibt glaube ich keine zwei die genau die gleichen sind
Reply

#4
(21-01-2011, 17:49)Alion Wrote: oder auch diesen da: #2406
Ich bin nur gerade zu faul ihn aus den inzwischen über 2400 Loops herauszusuchen. Aber habe ich definitiv schon mal gesehen.

http://z0r.de/336

Und da gibs noch einige mehr Dublikate mit der gleichen Image Source.. Aber ich denke kein z0rler besitzt die pingeligkeit(?) deswegen verärgert zu sein. Und ob man per Random Button jetzt 2 mal beim selben oder 2 mal auf ähnlichen Loops landet, sollte dann auch egal sein.
Desweiteren werden die Loops selbstverständlich vor dem veröffentlichen darauf geprüft, ob sie schon vorhanden sind.

lg
Reply

#5
(21-01-2011, 18:58)Geramont Wrote: Desweiteren werden die Loops selbstverständlich vor dem veröffentlichen darauf geprüft, ob sie schon vorhanden sind.
Leider von irgend so nem Idioten mit schlechtem Gedächnis. Und dann gibts da halt noch so unterschiede wie "den gibts schon" und "hmm, hab ich schonmal gesehn, aber gibts den schon?". Ist bei der Menge einfach nicht leicht.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
Bei sowas kann man ja die Freaks im irc Channel fragen Wink
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#7
(15-02-2011, 14:06)Superneedles Wrote: Bei sowas kann man ja die Freaks im irc Channel fragen Wink
z.b. mich. Nur das ich fast nie im IRC bin. Tongue
[Image: smily.gif]
Reply

#8
Noch ein pärchen:

1154
2543
Der Neuere ist ein kleines bisschen länger und hat ne bessere Tonqualität.

Außerdem:
1954
2580
wieder fast gleich bei dem neuen ist nur das Stück weggeschnitten, in dem Spongebob "Patrick" sagt.(wenn man einen Loop löscht sollte man also vielleicht den alten löschen)
Reply

#9
Im neuen update ist mir jetzt der hier aufgefallen:
http://z0r.de/869
http://z0r.de/2870
Reply

#10
#3066

nja den hier hab ich auch schonmal gesehen, habe aber die nummer vom anderen nich im kopf, kann mich aber noch erinnern, dass der schon da gewesene genau die gleiche quali und länge hatte
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016