Create an account


Warum haben wir eigentlich keinen...

#1
Wikipedia Eintrag?
Als größte Sammlung des menschlichen Wissens sollte da doch zumindest ein "Keiner weiß was die Seite darstellt" drin stehen.

Ja solche Fragen stell ich mir Nachts 2:30 während ich hier Nachtwache schiebe.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#2
Da musste wohl selbst Hand anpacken!
http://www.pluspedia.de/index.php/Z0r.de

Aber vielleicht wird er wie bei wikipedia wegen "Werbeeintrag" gelöscht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Z0r.de
Reply

#3
(02-01-2011, 03:33) Wrote: Mittlerweile gibt es auf Z0r.de 1556 Videos

Das ist aber schon lange vorbei mit nur 1556 Videos O.o
Reply

#4
Der Artikel wird schneller gelöscht sein, als ihr euch alle z0r-Loops anschauen könnt. Wait...Huh

Allerdings nicht unbedingt wegen mangelnder Relevanz, sondern weil der Artikel UNTER ALLE KANONE ist. Also bitte, wenn dann bitte Mühe geben.

Edit: Und da isser auch schon weg.
Reply

#5
Löschgrund laut Wikipediaseite war 'Offensichtliche Irrelevanz'. Tjoar, also wenn ihr in dem Artikel nicht zeigen könnt warum es Relevant für die Wikipedia ist versucht auch lieber nicht mehr die Seite zu editieren, sonst wirds einfach gesperrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:R...n_Websites da wird erklärt was für Websites relevant sind, und ich sag euch die Wikipedia Admins lieben es trozdem wie wild Löschanträge zu verteilen und zu Diskutieren. Istn bisschen lächerlich.

Man könnte da versuchen über die häufige Zitierung auf anderen Seiten (mehr als 300.000 http://www.google.de/search?q=z0r.de ) oder so zu argumentieren, dass sollte aber wie erwähnt wohl durchdacht sein.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
Oh ja, die deutsche Wikipedia ist furchtbar, ich glaube sie ist voll mit diesen alten männern die sich den ganzen Tag auf ein Kissen am Fenster stützen und darauf warten das Kinder auf den Rasen laufen damit sie sie anbrüllen können nicht auf den Rasen zu laufen.

Einige Jahre war Wikipedia wirklich gut, aber irgendwie hat sichs zu einem Klugscheissermagnet verwandelt, und nur Artikel die der hohe Rat in einem langen schwierigen Prozess auserkoren hat dürfen wirklich auf die Seite. Jeden Tag wird zufallsgeneriert ein Eintrag gelöscht weil er zu unwichtig ist, wer einspruch erhebt bekommt nur "Wir sind hier keine freie Enzyklopädie" zu lesen und wird gebannt.

Wohingegen in der englischsprachigen Wikipedia alles da ist, Fernsehserien, Zeichentrick, was irgendein Charakter bei Babylon 5 in der 11ten folge der dritten Staffel zu abendessen hatte.

vgl hierzu auch:
http://www.heise.de/ct/artikel/Wikipedia...46332.html
Reply

#7
VERFLUCHT SEI Cactus26
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016