Create an account


Moment...

#1
Die englischen Boards ist nun über den deutschen...
Das wär mir nun fast nicht aufgefallen.
Hat 1 wieder rumgebastelt.
Naja vielleicht kriegen wir so mehr Leute in die boards da.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#2
Ganz genau!
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
1!

Durch die Umstellung der Boards muss ich mehr scrollen und dadurch geht mein Scrollrad kaputt!

Bitte ändern... SCHNELL!!!


... [Image: trollface.png]
Reply

#4
(05-12-2010, 12:42)Highscorebreaker Joe Wrote: 1!

Durch die Umstellung der Boards muss ich mehr scrollen und dadurch geht mein Scrollrad kaputt!

Bitte ändern... SCHNELL!!!


... [Image: trollface.png]

Du kannst das auch verkleinern... Rechts neben English ist so ein "-" einfach drauf klicken.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#5
Ich hab das viel besser gelöst, ich hab mir einfach einen grösseren Monitor gekauft damit ich beides gleichzeitig sehen kann
Reply

#6
(05-12-2010, 15:15)Silencer Wrote: Ich hab das viel besser gelöst, ich hab mir einfach einen grösseren Monitor gekauft damit ich beides gleichzeitig sehen kann

Meine Lösung ist immernoch am besten, ich les garnicht erst was ihr schreibt.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#7
(05-12-2010, 15:34)Shin Wrote: Meine Lösung ist immernoch am besten, ich les garnicht erst was ihr schreibt.

Wie kannst du denn dann auf Regelverstöße regieren? Smile

Nja, ich war auch kurz irritiert. Mal hoffen dass es den gewünschten Effekt bringt.
[i am dumb]
Reply

#8
Das ist ernst business, ja?
ya lyubyu tebya
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016