Create an account


Hier schneit es

#21
(24-11-2010, 19:53)andaaaaaaaaaa Wrote: Bei uns in 32339 hat's Heute begonnen WTF!

dann müsste es bei mir doch auch langsam mal anfangen ... Sad
Reply

#22
bei mir scneit es seit heute Morgen ununterbrochen mal stärker mal schwächer.... ist richtig matschig hier da nichts liegen bleibt so richtig Dodgy
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#23
Yay, bei mir hats heut Nacht auch geschneit Smile
Zwar nur so 2,5 Flocken aber das wird schon noch...
Reply

#24
Hier hats nu vorhin auch mal angefangen kurzzeitig recht stark zu schneien. Aber die Temperatur ist noch lang nicht tief genug damit auch mal was liegen bleib.
Leider. Undecided Diesen Winter wäre es mir persönlich etwas wichtiger ob es mal weiße Weihnachtstage gibt, da ich diesmal nicht in die Alpen abhau. Big Grin
[i am dumb]
Reply

#25
Als ich vorhin auf einem Klassichen Orgel Konzert war, begab ich mich 1 Stunde in einen Saal voller schweratmiger alter Leute, die rund das 4 fache älter waren als der Künstler selbst. Nach gefühlten 1337 Zugaben nachdenen endlich die Pause begann, stellte ich beim kurz Luft schnappen fest, dass plötzlich alles voller Schnee war... So schnell kanns gehn.
Reply

#26
Ich habe gerade gezock. Und als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich dass da c.a. 5cm weiss auf der Fensterbank liegt.
YEEAAH! Es Schneit.
[Image: smily.gif]
Reply

#27
Alles voll hier... ALLES VOLL!
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#28
(25-11-2010, 22:02)obi Wrote: Yay, bei mir hats heut Nacht auch geschneit :)
Zwar nur so 2,5 Flocken aber das wird schon noch...
Bei mir liegt schon die ganze Woche Schnee — diese Nacht kam n halber Meter dazu. °_°'
Reply

#29
Ich saß heute in Latein und plötzlich fing es unglaublich an zu schneien.
Wir zwar wohl nicht sehr lange liegen bleiben, aber ich freu mich trotzdem. Smile
29.August 1903 Tongue
Reply

#30
Die bayerische Landeshauptstadt hat es nun auch erwischt. ^^
[Image: scorpion.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016