Create an account


Welche Pol. Richtung? Und wieso?

#33
Ich kann mich keiner politischen Richtung zuordnen, da ich mit jeder Wahl neu abwäge. Ich kann keine Partei zu 100% unterstützen, deshalb bin ich auch in keiner Mitglied.

Im Allgemeinen bin ich aber recht grün orientiert... ganz sachte links und dann teilweise wieder etwas nach rechts und sehr oft piratistisch.

Die meisten Politiker halte ich sowieso für unfähig. Um den Posten eines Ministers zu übernehmen sollte man (achtung: eigene meinung) vorher in dem bereich gearbeitet haben. ein wirtschaftsminister sollte als mal ein wirtschafts-studium abgeschlossen haben etc.
Die Politiker leben ein wenig an der realität vorbei...
One doesn't simply rock into Mordor.
Reply



Messages In This Thread
RE: Welche Pol. Richtung? Und wieso? - by MinaMina - 05-02-2011, 16:51


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016