Create an account


Welche Pol. Richtung? Und wieso?

#28

Ich persönlich habe mich an sich nie (überaus) viel mit Politik auseinandergesetzt.
Außerdem gehe ich ungerne wählen. Wenn möglich gehe ich gar nicht wählen weil ich finde, dass ich dann

a) meine Stimme nicht nur trotzdem verschenke, sondern damit auch
b) Schaden anrichte, wenn ich mich in etwas einmische, wovon ich wenig, wenn nicht überhaupt gar keine Ahnung habe.

Unser System ist viel zu empfindlich, als dass sich Leute wie ich einmischen und unbedingt ihren Senf dazu geben wollen.

Auf der anderen Seite finde ich es doof, wenn ich miterleben muss, wenn Menschen am Rande ihrer Exitenz kämpfen müssen. Sich nicht ausreichend medizinische Notwendigkeiten leisten können, weil die Kasse immer mehr streicht, und nur Handelt, wenns bereits zu spät ist mit einer Krankheit, und für eine Privatbehandlung nicht das Geld da ist. Da denk ich mir dann oft, dass es verflucht nochmal nicht so schwer sein kann, jedem Menschen eine ausrechende Versorgung zukommen zu lassen in Deutschland. Hallo? Wir leben im 21. Jahrhundert, eine Sonde im All hat bereits den den Interstellaren Raum erreicht und unser Sonnensystem verlassen. Trotzdem schaffen wir es in der heutigen Zeit nicht, dass jeder Mensch auch ein Menschenwürdiges Leben führt...

Irgendwie schon krass.

Auf jeden Fall bekenne ich mich zu nichts. Mr. Green
There is a house in New Orleans..
Reply



Messages In This Thread
RE: Welche Pol. Richtung? Und wieso? - by Terrorfisch - 26-12-2010, 22:12


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016