Create an account


Welche Pol. Richtung? Und wieso?

#20
Solange es mächtige Reiche gibt, die so ziemlich alles kontollieren, wird es auch keinen Kommunismus geben. Es ist aber eh egal, wer gewählt wird. Korruption herrscht immer und überall. Speziell jetzt, wo wir in der EU sind, werden ohne Wahl sachen durchgeführt... Lissabon Vertrag. Die Demokratie wird immer mehr verkleinert. Durchs Fernsehen und durch die Schule werden wir aber gelehrt, dass wir in einer Demokratie leben... naja.

Ich sehe mich nicht als links oder rechts und eigentlich ist es mir auch wirklich egal. Politik ist nur eine Welt die wir Menschen uns selber erschaffen haben, aber eh nicht existiert. Solang ich eine Matratze und was zum Fressen hab leb ich eh schon in einem Wohlstand den man sich an so manchen anderen ecken dieser Welt ertäumt.

Bin übrigens kein Deutscher.
Reply



Messages In This Thread
RE: Welche Pol. Richtung? Und wieso? - by Typhon - 21-11-2010, 20:46


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016