Create an account


Mir war langweilig also hab ich...

#1
den index endlich mal geupdated.

Ihr seid dran.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#2
haha, nen Thread mit genau diesem Titel hab ich in nem anderen Forum auch mal aufgemacht xD

damals mit:
Mir war langweilig also hab ich...

getestet, ob man nen USB-Stick via USB/PS2- und PS2/USB-Adapter nutzen kann.
[Image: DSC01991.JPG]
(funktioniert einwandfrei xD)

und ausprobiert, ob man DVD-Rips in ein rar-/zip-/whatever-Archiv (Kompressionsmethode: speichern) packen, den Dateinamen zu .avi ändern und das Ganze dann noch abspielen kann. Die Screenshots hab ich nicht mehr ... aber funktionieren tut's, da kennt der VLC nichts. xD
Reply

#3
Das hab ich auch gemacht mit dem USB zu PS2 usw Big Grin

Habe ausprobiert wie viele Blatt Papier mein Subwoofer zerreisen kann mit seinem Druck.
Hab keine Blätter mehr -.-
Reply

#4
@IllDepence:
Woar.... beides irgendwie... interessant. Nette Ideen.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
Ich wollte wissen, wieviele Papierschiffe ich aus einem Collegeblock mit 80 Blatt machen kann.

Es waren exakt 80.
Reply

#6
...eine Stunde auf Z0r gesurft.
Ich weiss einfallslos.
[Image: smily.gif]
Reply

#7
... hab ich mit ner klassenkameradin über skype gelabert und dann zusammen gemcraft gespielt... ich bin auch nich viel einfallsreicher ^^"
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#8
ich hab mla tot gespielt^^
ziemlich interessant eigentlich...
(17-11-2010, 17:05)Dr.Thor Wrote: ich hab mal tot gespielt^^
ziemlich interessant eigentlich...

Reply

#9
...post auf eine Deutsch forum

...shaffen 100 origami shurikens
ya lyubyu tebya
Reply

#10
... den Beitrag vor mir gelesen und ihm nen Duden geschickt Wink
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016