Create an account


Bewerte den Loop über dir

net so gut geloopt und na ja der is net so gut
ich sach ma
2/5
#595
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

Oh man. Würde gerne minuspunkte dafür geben. Fail in allem.. 0/5

http://z0r.de/2241
[Image: Railgun.gif]

Reply

Möpse! 5/5

http://dva.z0r.de/237

^_^
[Image: scorpion.gif]
Reply

4/5

http://z0r.de/914 ich bin so dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.... Mr. Green
Reply

3/5

http://dva.z0r.de/1965
Reply

3/5 ich mag die Idee, aber der Sound passt nicht immer zum Bild

#2593 die Aussage trifft auf ca. 90% der CS-Zocker zu^^
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

5/5

http://z0r.de/1855 (chipotlet adé - und ihre blutflecken auf der unterwäsche verschwinden) vllt. sagt das dem ein oder anderem south park-gucker ja was Rolleyes
Reply

5/5

http://z0r.de/432
Reply

5/5

http://z0r.de/1527
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

5/5

http://z0r.de/2290 Der Dicke ist einfach genial. xD
[Image: Railgun.gif]

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016