Create an account


Stammtisch

#31
Moinsen alle zusammen Wink
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#32
Jun Maeda schreibt scheinbar endlich wieder VNs - er adaptiert jetzt Angel Beats! als VN.

FUCK YEAH!
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#33
(22-11-2010, 11:03)Nerv-Faktor Wrote: Jun Maeda schreibt scheinbar endlich wieder VNs - er adaptiert jetzt Angel Beats! als VN.

FUCK YEAH!

Haha lööft Big Grin
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#34
Naja, kenn mich da jetzt nicht aus, aber Visual Novels werden nicht unbedingt oft übersetzt, oder?
Falls doch, dann ist das eine der besten Anime-Nachrichten dieses Jahr Big Grin
Liebe Angel Beats <3
29.August 1903 Tongue
Reply

#35
(22-11-2010, 16:07)danthe Wrote: Naja, kenn mich da jetzt nicht aus, aber Visual Novels werden nicht unbedingt oft übersetzt, oder?

Das stimmt, aber hier handelt es sich a) um einen Visual Novel von KEY und b) um Angel Beats. Bisher wurden alle Visual Novel von Key ins englische übersetzt und Angel Beats hat eine relativ große Fangemeinde. Eine englische Version, ob von offizieller oder von Fanseite, sehe ich eigentlich als sicher, die Frage ist nur wie lange das dauern wird.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#36
Meiner Erfahrung nach sind die meistens ziemlich schnell.
Wenn man die richtige Seite findet hat mans meist 2 Tage nach erscheinen
Reply

#37
(22-11-2010, 17:55)obi Wrote: Meiner Erfahrung nach sind die meistens ziemlich schnell.
Wenn man die richtige Seite findet hat mans meist 2 Tage nach erscheinen

Bei Anime Fansubs meist sogar innerhalb von 24 stunden, aber hierbei geht es um einen kompletten VN, wo zehntausende Zeilen von Text zu übersetzen sind, das wird in 2 Tagen keiner hinkriegen ^^ Bei Fanprojekten dauert das meist locker ein halbes Jahr.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#38
Jah stimmt wenn es zu viel ist dann dauert das natürlich^^
Reply

#39
Stimmt, den Key-Faktor hatte ich jetzt nicht mit einbezogen. Die haben ja echt viele VNs gemacht (Im Prinzip ist ein Ren'ai doch nur eine Untergruppe von Visual Novels, oder?) und sind echt bekannt.
Aber im Prinzip hat Key mit dem Anime selbst nicht viel zu tun, sondern Jun Maeda war Schöpfer, nicht seine Firma. So wie ich das verstanden habe.
Aber wir werden uns wohl trotzdem keine Sorgen machen müssen...
29.August 1903 Tongue
Reply

#40
U!-I!-U!-A!-A! ching chang walla walla bing bang! Big Grin
[Image: mousey.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016