Create an account


Foren Ränge

#1
Hallo Community,

ich habe einen Vorschlag, könnte man nicht hier im Forum Ränge einbauen,z.B nach 50 Post das aus Member Poster wird oder so.

Würde mich sehr freuen wenn so etwas in Stande kommen könnte und damit die Community Leitung es einfacher hat, können ja die Member eine Liste auf stellen in dem steht ab wie vielen Posts man welchen Rang kriegt und am Ende entscheiden wir alle gemeinsam mit einer Umfrage.


Mfg Stonyy
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#2
also ich würd das so lassen wie es jetzt ist weil ich diesen "rang-krieg" einfach nur lächerlich finde... ich meine für admins ist es ein leichtes das zu ändern, aber wozu frag ich mich dann... ich bin in diversen BB - Foren angemeldet und jedesmal gabs krieg deswegen... bitte nich hier auch noch..
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#3
Ich hasse es danach bewertet zu werden wieviele Posts man hat.
Dagegen.
[Image: icirno.png]
Reply

#4
Ich bin auch dagagen.
Veranlasst nur manche Menschen dazu viel sinnloses Zeug zu schreiben um nen höheren Rang zu bekommen
Reply

#5
Custom Ränge können manchmal ganz lustig sein, wenn sich jeder seinen eigenen gibt.
Aber Ränge nach Postzahl -> klares Nein.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#6
Da geb ich Nervfaktor recht... wenn man sich den selber gestalten könnte wäre noch cool, sonst nope...
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#7
(07-11-2010, 15:31)Nerv-Faktor Wrote: Custom Ränge können manchmal ganz lustig sein, wenn sich jeder seinen eigenen gibt.
Aber Ränge nach Postzahl -> klares Nein.
this
Reply

#8
(07-11-2010, 16:23)IllDepence Wrote:
(07-11-2010, 15:31)Nerv-Faktor Wrote: Custom Ränge können manchmal ganz lustig sein, wenn sich jeder seinen eigenen gibt.
Aber Ränge nach Postzahl -> klares Nein.
this
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#9
(07-11-2010, 18:11)Syndromatic Wrote:
(07-11-2010, 16:23)IllDepence Wrote:
(07-11-2010, 15:31)Nerv-Faktor Wrote: Custom Ränge können manchmal ganz lustig sein, wenn sich jeder seinen eigenen gibt.
Aber Ränge nach Postzahl -> klares Nein.
this

[Image: chucknorrisapprovesmy.gif]
Reply

#10
Da hab ich schon in meiner Community zu viel ärger mit.. auch Kontra.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016