Create an account


Das Spiel war genial.. glaub ich

#1
Ich hab letztens mal eine Seite für Retrogames durchgeschaut und bin da auf einige gestoßen die ich früher gespielt hab
Und bin dabei über Ascendency gestolpert (http://de.wikipedia.org/wiki/Ascendancy)
Ich weiss genau dass ich das früher gespielt hab und es einfach nur AWESOME! war.
Aber ka mehr wieso, ich konnte mich nichtmal mehr dran erinnern worum es überhaupt ging aber der Name hat sofort in meinen Erinnerungen gekribelt.

Also... awesome retrogames, an welche könnt ihr euch nichtmehr erinnern... moment das klappt so nicht.
Dann halt an welche ihr euch noch erinnern könnt aber ewig nichtmehr gespielt habt.
Reply

#2
Command & Conquer 95 Tiberian Dawn
[Image: icirno.png]
Reply

#3
Frogger auf der C64
Reply

#4
Andromedas Erbe <3
Reply

#5
Street Fighter II !!
zock ich immernoch zwischendurch.
Reply

#6
Das gute alte Gothic ;>
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#7
(23-10-2010, 01:58)Käpt´n Pommes Wrote: Das gute alte Gothic ;>

"Ich hau dir jetzt ma' so richtig auf die Fresse!"
Zack, Bumms, Knall.
"Boah, du hast es mir echt gezeigt."
"Jaaa, jetzt wo wir klargestellt haben wer hier der Boss ist, kannst du mir was beibringen?"
"Klar, ich kann dir zeigen, wie du stärker wirst."
Big Grin
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#8
Little Big Adventure 2

Einfach nur episch.
Reply

#9
(29-10-2010, 10:37)Phil Wrote: Little Big Adventure 2

Einfach nur episch.

Ich hab leider nur Teil 1 gespielt und das war auch geil.
Muss mir mal Teil 2 suchen.
Reply

#10
Megaman 2 Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016