Create an account


Altes Forum, neues Theme!

#1
Hab die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht, und das Theme hats leider nicht überlebt.
Es gibt auch keine geupdatete Version, also gibts jetzt hier ein neues! Mir gefällts ganz gut  Big Grin
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#2
Sieht nice aus Big Grin Gefällt mir viel besser als das alte Design.

Ich würde allerdings beim Header entweder die Sättigung vom Hintergrundbild etwas runterschrauben, oder das z0r-Board Logo umranden. Derzeit ist das Logo nämlich schwer zu erkennen. Es wäre cool, wenn er sich etwas vom Hintergrund hervorheben wurde Wink 

So, genug gemeckert... Tongue
z0r is love - z0r is life
Reply

#3
Sieht gut aus! Wurden schon neue Funktionen entdekt, oder hält sich das ganze rein äußerlich?

ps: Ich finde, Links könnten sich etwas mehr abheben. Früher waren sie blau, jetzt sind sie nur minimal eine Graustufe dunkler. Vom Netbook aus, sehe ich das garnicht. (Also den Unterschied.)
Reply

#4
Da sollte sich eigentlich nicht viel getan haben.
Und mit der Farbe... bei mir am Monitor kann man das eigentlich sehr gut unterscheiden
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
(12-09-2015, 21:04)eins Wrote: Da sollte sich eigentlich nicht viel getan haben.
Und mit der Farbe... bei mir am Monitor kann man das eigentlich sehr gut unterscheiden

Nen Unterschied ist zwar zu erkennen, ne ganz andere Farbe wäre trotzdem besser :/
Reply

#6
@eins

Hast du eigentlich z0r.de erschaffen oder bist du nur für das Forum der Admin? Und woher kommt der Name z0r eigentlich bzw. was bedeutet der? Kenne diese Seite schon seit einer Ewigkeit aber ich hab gerade gemerkt dass ich eigentlich garnichts über sie weiß ^^
Reply

#7
Ja das war ich. Die Namensgebung ist einfach gewesen: z0r.de hab ich mal registiert weil ich die Domain cool fand. Zunächst hatte ich auch nur einen Ordner mit vielen Flashloops auf meinem Webserver, irgendwann habe ich dann halt die jetzige Seite gebastelt und die Domain benutzt die ich schon hatte  Big Grin
So einfach war das.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#8
Schön, dass das Board noch lebt. Bin schon paar Jahre hier (registriert erst seit kurzem) aber freu mich immer wieder über kleine Updates.
Reply

#9
(14-09-2015, 21:34)eins Wrote: Ja das war ich. Die Namensgebung ist einfach gewesen: z0r.de hab ich mal registiert weil ich die Domain cool fand. Zunächst hatte ich auch nur einen Ordner mit vielen Flashloops auf meinem Webserver, irgendwann habe ich dann halt die jetzige Seite gebastelt und die Domain benutzt die ich schon hatte  Big Grin
So einfach war das.

Sau geil die Seite,  ich liebe es mit ihr unfug zu treiben.

Ich hatte vor kurzem über http://z0r.de/up/login.php
ein loop hochgeladen, aber nie eine antwort bekommen?

wie lad ich denn am besten hoch, geht das nicht über den Account? 

LG
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016