Create an account


Was macht ihr noch so spät am PC?

#1
Bitte nur nach 2 UHR posten.

Jo, ich glaube Threadname sagt alles.

Ich guck mommentan noch die ein oder andere Serie.

Was ist mit euch?
Reply

#2
Spielte eben Amnesia seit 12.00 AM.
Ist immerhin die beste Zeit. :3
[Image: icirno.png]
Reply

#3
chilln.
Reply

#4
Auf eins aufpassen
Reply

#5
ey, ich seh das.
Reply

#6
Gar nichts beziehungsweise ich wäre evtl nochmal gekommen wäre da nicht die Deutsche Bahn Tongue
War noch um 23 Uhr auf ner Spontanparty von ner Freundin und hab dann dank eines Bahnfahrers der meinte 2 Minuten früher in den Feierabend zu müssen die S-Bahn verpasst. (Ich hab sie noch gesehen! Ist es so schwer um 3:15 da einzufahren?)
Die nächste wäre erst um halb 6 gefahren sodass ich die Strecke zu Fuß laufen durfte -.-
Nach dem Fußmarsch war mir dann nicht mehr danach den Rechner zu starten...
Reply

#7
Es lebe die RS Happy Hour Smile
Reply

#8
(02-10-2010, 03:19)Geramont Wrote: Bitte nur nach 2 UHR posten.

Also zu jeder Zeit? Tongue
Reply

#9
So, jetzt feier ich mit z0r erstmal meinen Geburtstag Shy
Reply

#10
Uh du hast heute?
Welchen Loop hast du dir ausgesucht? ;P

Alles Gute Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016