Create an account


Nicht genug Zufall?

#1
z0r ist dir nicht zufällig genug?
z0r reicht einfach nicht um epileptische Anfälle bei dir auszulösen?
Ein einfaches x kann das beheben!
http://z0r.de/x

Um das Feature bei einem Loop zu aktivieren erst die Zahl und dann das x, z.B. http://z0r.de/7x

Um auch einen bestimmten Hintergrund auszuwählen nach dem x die Zahl des Hintergrundes eingeben, z.B. http://z0r.de/7x4
Die Hintergründe gehen von 0 bis 34.
Reply

#2
Wow das ist doch mal cool!

Endlich kann man sie RICHTIG ärgern Big Grin
Reply

#3
cool besser kanns garnicht mehr werdenExclamation
Das nichts Heimat, das DeutschlandExclamation
Reply

#4
(25-08-2010, 18:00)AnimePark32 Wrote: cool besser kanns garnicht mehr werdenExclamation

Hehehe wir fangen grade erst an
Reply

#5
wow, ich war grad ca. 15cm von meinem 26" screen weck und hab dann nichts ahnend das "x" hinzugefügt...
bin ganz verwirrt gerade O_o
[Image: mousey.gif]
Reply

#6
DAMN! Das geht aber ganz schön auf die Augen!!
Egal, wieder was gelernt Big Grin
Reply

#7
Ich frag mich ob z0r wirklich schonmal nen epileptiker auf den boden geschickt hat xD
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#8
(26-08-2010, 16:36)Gott Wrote: Ich frag mich ob z0r wirklich schonmal nen epileptiker auf den boden geschickt hat xD

na hoffentlich nicht, stellt euch mal vor wir müssten vor jedem loop jedesmal einen disclaimer wegklicken
Reply

#9
(25-08-2010, 17:37)eins Wrote: z.B. http://z0r.de/7x4

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Reply

#10
Jawoll!
Das schickt einen richtig weg Big Grin
[Image: ribslu.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016