Create an account


Starcraft 2

#1
Wer spielt das hier so?

Ich wollt grad n paar 1on1's machen und was seh ich da? Patch 1.1! Yay!


Dann logg ich mich ein... Server noch offline. Pff.
Kurz geguckt, Probleme mit den Wartungsarbeiten, dauert bis ca. 16-17 Uhr. Pff.

Jedenfalls, der Ultralisken Change soll ganz interessant geworden sein (auch wenn Blizz schon geschrieben hat, dass es nicht so beabsichtigt war Big Grin)
Reply

#2
Oh wow da werd ich meinen Bruder gleich mal fragen wie ders findet er spielt das exzessiv... Big Grin
Reply

#3
Alle 5 Qulaifizierungsspiele gewonnen und instant 1vs1 Platin Liga (Y) Big Grin
Reply

#4
Da ich noch viel um die Ohren hatte hab ich mir das Spiel erst diese Woche gekauft. Im Moment bin ich noch daran, die Kampagne durch zuspielen.
Reply

#5
(28-10-2010, 15:26)Alion Wrote: Da ich noch viel um die Ohren hatte hab ich mir das Spiel erst diese Woche gekauft. Im Moment bin ich noch daran, die Kampagne durch zuspielen.

ich find die ja übel geil, das einzige prob is, dass blizzard mehr geld braucht und deswegen 3 Teile draus macht Undecided
Reply

#6
(11-11-2010, 17:03)C-side Wrote: ich find die ja übel geil, das einzige prob is, dass blizzard mehr geld braucht und deswegen 3 Teile draus macht Undecided
Jop. Ich beginne gerade mit den Missionen auf Char.
Leider verdient Blizzard ja so wenig Geld dass sie alles in 3 Spiele packen müssen. -.-
[Image: smily.gif]
Reply

#7
Weil WoW bringt ja nich genug geld :S jo bin mit der kampagne jetzt schon ne weile durch. Jetzt 1vs1 Liga, mal schaun ob ich mich in der Platin behaupten kann Big Grin
Reply

#8
(11-11-2010, 17:30)Alion Wrote: Leider verdient Blizzard ja so wenig Geld dass sie alles in 3 Spiele packen müssen. -.-

Erklärung, bitte.
3 Spiele? Ich bin in der Hinsicht nicht gut informiert, was soll das bedeuten?
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#9
(12-11-2010, 19:10)Nerv-Faktor Wrote:
(11-11-2010, 17:30)Alion Wrote: Leider verdient Blizzard ja so wenig Geld dass sie alles in 3 Spiele packen müssen. -.-

Erklärung, bitte.
3 Spiele? Ich bin in der Hinsicht nicht gut informiert, was soll das bedeuten?

Starcraft 2 besteht aus 3 Spielen bzw ein Spiel pro Rasse
Derzeit ist nur der Terraner kampagne zu kaufen.
Also klar die Spiele sind nicht schlecht aber stell dir das vor als würde ein spiel innerhalb eines Jahres 2 Addons bekommen die genausoviel kosten.
Reply

#10
(12-11-2010, 19:15)Shin Wrote: Starcraft 2 besteht aus 3 Spielen bzw ein Spiel pro Rasse
Derzeit ist nur der Terraner kampagne zu kaufen.
Also klar die Spiele sind nicht schlecht aber stell dir das vor als würde ein spiel innerhalb eines Jahres 2 Addons bekommen die genausoviel kosten.

Blizzard verlangt noch 2 mal 50 Euro für Kampagnen der beiden anderen Völker, und das sind die einzigen Neuerungen? Das ist dann wirklich etwas dreist, selbst wenn die Kampagnen solang sind wie die der Terraner. Frozen Throne hat damals 30€ gekostet, iirc, und da war mehr drin als nur eine neue Kampagne.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016