Create an account


Der Index ist zurück!

#1
Der Index ist wieder da!
Ihr werdet euch jetzt fragen "Der war doch nie weg, nur ganz komischer link den man nur im Forum gefunden hat"
Jaa aber jetzt ist er wieder auf unserem Server mit wunderschöner Adresse:
http://index.z0r.de/
Ihr dürft eure Lesezeichen also nun wieder ändern.
Wir bedanken uns an den Unbekannten der solange das Backup zur verfügung gestellt hat. (Echt jetzt, ka wie das überhaupt dort gelandet ist)

Wie ihr seht sind da allerdings immernoch Lücken drin.
Wenn ihr helfen wollt ihn zu füllen könnt ihr das auf 3 Arten tun
1. Ihr schickt eine Mail mit den Daten an shin@z0r.de
2. Ihr schickt eine PM an Shin
3. Ihr schickt eine Twitter nachricht an z0rde
Ihr könnt die Daten auch an eins schicken aber der schickt sie vermutlich eh weiter an mich

Wenn ihr Daten einschickt kann es eine weile dauern bis sie im Index auftauchen.Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche ein Update durchzuführen

Wir planen den Index noch auszubauen, zb mit einer Suche und einer möglichkeit direkt Daten einzutragen(das hatten wir schonmal nur gings ziemlich schief, diesmal machen wir es besser, braucht nur Zeit)

Noch fragen?
Reply

#2
Super~!

Und das scheint wohl der beliebteste Thread auf z0r geworden zu sein.
[Image: indexistzurueck.png]

OT-Edit: Das ist mein 100ter Post!
[Image: icirno.png]
Reply

#3
Und schon hab ich den ersten fehler gefunden. Shy
Sie haben eine PN!
Reply

#4
Gute Sache.
Hab immer wieder vergessen mir n Bookmark zu setzen und musste dann jedes Mal wieder den Thread im Board suchen. :'D
Reply

#5
Siezen wir uns hier? Big Grin

Super endlich können alle wieder nachschlagen Smile
Reply

#6
Ab jetzt regnets PMs Tongue
Reply

#7
Geile Sache, endlich, ich werd mich gleich mal an ein loop ransetzen =DD
Reply

#8
Achja wer mir helfen will kann mir auch die ganzen Infos die im Forum zusammengetragen wurden zuschicken.
Am besten auch gleich wenn ihr was neues für jemanden raus findet ab in eine PM.
Macht mir das ganze wesentlich einfacher.
Helft mir euch zu helfen.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016