Create an account


Warum wird mein Loop einfach nicht angenommen?

#9
Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es das Thema schon gab.

Ich habe ein paar Loops hochgeladen und ein paar wurden nicht angenommen. Bei ein paar kann ich es ja verstehen, dass sie nicht besonders witzig sind(habs im Endeffekt auch bei ein paar wenigen bereut sie überhaupt hochgeladen zu haben), aber bei einem bin ich doch jetzt schon ein bisschen enttäuscht. Das war mein erster Loop überhaupt und hat ganz schön viel Zeit gebraucht um ihn zu erstellen. Kann man mir sagen wieso er nicht angenommen wurde?


Attached Files
.swf   chaplin.swf (Size: 1,94 MB / Downloads: 14)
Reply



Messages In This Thread
RE: Warum wird mein Loop einfach nicht angenommen? - by LizardKing - 03-06-2014, 19:08


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016