Create an account


Die Vasburg Company

#1
awsdf
Reply

#2
Joar, die sehn doch recht cool aus. Netter Stil. Smile
Reply

#3
(12-09-2010, 14:18)eins Wrote: Joar, die sehn doch recht cool aus. Netter Stil. Smile

Thanks!
Leider habe ich meine Probleme mit den Dateigrößen, andernfalls hätte ich Sie schon liebend gerne an z0r.de weitergegeben.
Reply

#4
Qualität hat halt seinen Preis. Wenn das der einzige Grund für die Größe ist darf man stolz drauf sein.
Reply

#5
(12-09-2010, 16:02)Shin Wrote: Qualität hat halt seinen Preis. Wenn das der einzige Grund für die Größe ist darf man stolz drauf sein.

Da werde ich dir nicht widersprechen. Vielen Dank!
Reply

#6
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Wundervolle Atmosphäre.
Reply

#7
Einen Gasmaskensammler + typophilen Typonerd, spricht die erste seite deines Blogs schon ziemlich an... muss ja direkt ma lesen Big Grin
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#8
(13-09-2010, 22:34)Gott Wrote: Einen Gasmaskensammler + typophilen Typonerd, spricht die erste seite deines Blogs schon ziemlich an... muss ja direkt ma lesen Big Grin

"Man weiß ja nie"
Reply

#9
Auf jedenfall gute Arbeit :> keep it up

/edit:
Achja... und warum willst du keine HD cam? xD
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#10
Qualitativ hochwertige Loops die sehr atmosphärisch sind Wink
Saubere Arbeit!
[Image: ribslu.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016