Create an account


Beste Anime Intros

#11
Mein absolutes lieblingsopening:



Platz 2:



und Last but not least:

[Image: gott123evmj.png]
Reply

#12
shakugan no shana wurde ja bereits genannt...

naja, gehört zwar ehrlich gesagt nicht zu meinen lieblings-op's, aber der fehlt hier eindeutig:

Reply

#13


Einfach nen riesen Ohrwurm Smile
Reply

#14

In BluRay-1080p sieht das Opening noch besser aus.
[Image: icirno.png]
Reply

#15


Die ersten paar Male, die ich es gesehen habe, habe ich dieses Opening gehasst, irgendwann habe ich es dann plötzlich geliebt.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#16
Reply

#17
Das 1. Toradora Opening finde ich echt gut. Irgendwie gings mir ähnlich wie Nervfaktor, am Anfang hab ichs gehasst aber nach ner Weile fand ichs richtig toll. So wars auch beim Kanon Opening.
Hab jetzt das Opening mal selbst geuppt, weil die Qualität der anderen Videos eher ... bescheiden war.
29.August 1903 Tongue
Reply

#18
I find auch die Gits SAC intros am besten, ach und das von Monster auf jedenfall, aber seht euch das mal an:



die intros von 93 serien in einem megamix Big Grin
Reply

#19
Mr. Green
Irre, wie oft in Anime Intros die gleichen Stilmittel verwendet werden, z.B. jemand der sich plötzlich umdreht. Fällt einem sonst gar nicht so direkt auf. Smile
29.August 1903 Tongue
Reply

#20
Ja stimmt schon, dass viele Stilmittel verwendet werden Wink
Natürlich werden nicht alle so oft hintereinander verwendet sondern gut dosiert sonst wärs ja wie im Video von Silencer kein Stilmittel mehr.

Auffällig find ich auch, dass es immer Teile gibt wo möglichst hohe Bildfolgen verwendet werden um schnelle Szenen darzustellen (z.B. das schnelle Laufen) was Aktion in das Ganze bringen soll.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016