Create an account


Ein etwas anderer Index

#21
(15-11-2011, 17:18)br0kenbeing Wrote: Nur mal so nebenbei: #317 und #327 passen nahezu perfekt aufeinander xD

Haha, stimmt Big Grin
Reply

#22
Ich warte ja immer noch darauf dass jemand auf die Idee kommt Bilder mit Listen zu erzeugen Tongue
Reply

#23
Juhu, die neuen Loops sind eingebaut!

BTW - Zeit für ein Update der AllDay z0rs Tongue
Reply

#24
Neue Loops sind drin und so.

Das erinnert mich daran, dass ich für Prüfungen lernen wollte.

[Image: image.jpg][Image: image.jpg][Image: image.jpg]
Reply

#25
Memo an dich: du wolltest lernen...
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#26
So, nach langer Zeit mal wieder was neues von uns!
Neben der Tatsache, dass der Index jetzt überhaupt wieder geht, gibt's nu nen order-Parameter:
http://z0r.bytezero.de/?order=reverse

Damit lassen sich bequem die neuesten Flashloops ganz nach oben verlagern.
Außerdem failen die Bilder von Flashes, die keine Bilder haben (ja, genau!) nicht mehr so hart rum.
Bis mizu also die neuesten Bilder nachschiebt, funktioniert alles soweit hoffentlich fehlerlos.

Viel Spaß und bis demnächst, wenn wir eine Riesenladung Bilder hochgeladen haben werden Smile
Reply

#27
Die Seite ist einfach nur geil. Ich vergöttere ja schon z0r, weil mir die Seite stets eine Inspirationsquelle ist. Wenn z0r standardmäßig so eine epische Übersichtsseite hätte, dann wäre das mehr als awesome. Die Jungs haben die Seite echt geil hingekreigt und gerade durch so eine schicke Übersicht wird z0r einfach um ein Vielfaches besser, wenn ihr mich fragt.
z0r is love - z0r is life
Reply

#28
Freut zu hören! Insbesondere, dass auch andere Leute als wir das Ding benutzen Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016