05-08-2011, 15:29
Also, ich bin momentan überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge, überlege aber meinen PC upzugraden wenn ich zurück nach hause komme. Ich werd einige Spiele nachzuholen haben, und das am liebsten in vollen Details
Ich frag mich nur ob sich n Update wirklich lohnt... als ich gefahren bin konnte ich noch die meisten neuen Spiele auf mittleren bis hohen Details zocken.
Mein PC:
Intel E6750 leicht übertaktet, Boxed-lüfter
Geforce 8800GT 512mb Version
4gb irgendwas Ram (müsst DDR2 sein)
600W Coba Nitrox Netzteil
Sharkoon Rebel 9 Gehäuse
Budget: Relativ egal, allerdings muss Preis/Leistung stimmen. Hab also kein Intresse an nem Top-End System.
Die Frage ist nu...
1. Nen dickeren CPU Lüfter kaufen, übertakten (+ eventuell 2te 8800GT für SLI?) und erstmal bei der Kiste bleiben
2. CPU+Grafik+Ram*Mobo upgraden und die alten Teile bei eBay verscheuern
3. Komplett neues System bauen und das alte irgendwie komplett verkaufen oder so.
Und bei 2 oder 3... was würd sich da so lohnen momentan? Ich bevorzuge Intel und Nvidia, der i5 2500k und die GTX560Ti sehen schonmal vom Preis/Leistung ganz nett aus...
Ich frag mich nur ob sich n Update wirklich lohnt... als ich gefahren bin konnte ich noch die meisten neuen Spiele auf mittleren bis hohen Details zocken.
Mein PC:
Intel E6750 leicht übertaktet, Boxed-lüfter
Geforce 8800GT 512mb Version
4gb irgendwas Ram (müsst DDR2 sein)
600W Coba Nitrox Netzteil
Sharkoon Rebel 9 Gehäuse
Budget: Relativ egal, allerdings muss Preis/Leistung stimmen. Hab also kein Intresse an nem Top-End System.
Die Frage ist nu...
1. Nen dickeren CPU Lüfter kaufen, übertakten (+ eventuell 2te 8800GT für SLI?) und erstmal bei der Kiste bleiben
2. CPU+Grafik+Ram*Mobo upgraden und die alten Teile bei eBay verscheuern
3. Komplett neues System bauen und das alte irgendwie komplett verkaufen oder so.
Und bei 2 oder 3... was würd sich da so lohnen momentan? Ich bevorzuge Intel und Nvidia, der i5 2500k und die GTX560Ti sehen schonmal vom Preis/Leistung ganz nett aus...
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.