Create an account


#1212, #0761, #1313, #1900/#2126, #2112, #0503, #1192, #0190, #2047

#1
http://z0r.de/1212
http://z0r.de/761 // Aslan Faction - Death march
http://z0r.de/1313 // Lucid Bass III + Englishman in New York (Remix unbekannt)
http://z0r.de/1900 / http://z0r.de/2126 // Propaganda - Superbaby
http://z0r.de/2112 // Zelda Ocarina of Time - Saria's Song (Remix unbekannt)
http://z0r.de/503
http://z0r.de/1192
http://z0r.de/190 // Kimi ga Nozomu Eien - Blue Tears
http://z0r.de/2047 // Earthworm Jim Music - Use Your Head

Diese Songs suche is schon eine halbe Ewigkeit, sorry falls es nicht erlaubt ist mehrere zu posten, aber jeder einzeln wäre Spam oder?

//edit:
kleines Update
Reply

#2
#1313 - The Flashbulb-Lucid Bass III
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#3
Kennst du auch den Remix?
Das andere Lied ist übrigens "Englishman in New York".
Reply

#4
#0190 = Kimi ga Nozomu Eien - Blue Tears
#0761 = Aslan Faction - Death march
#1313 = Siehe INDEX
#1900 / #2126 = Hab ich im englischen Bereich bereits beantwortet:
Propaganda (Пропаганда) - Superbaby (Super-detka; Супер-детка)
[Image: icirno.png]
Reply

#5
http://z0r.de/2047

hört sich für mich nach irgendetwas aus Earthworm Jim an... ich such mal danach und /edit den post dann, wenn ich fündig wurde

/EDIT:

GOTT BIN ICH GUUUT! (etwas eigenlob muss sein Big Grin)
Und das alles nur weil der soundtrack von Earthworm jim so n eigenen stil hat und ich zuviel SNES gezockt hab in meiner kindheit Big Grin



/Edit2:

http://z0r.de/2112

Das ist eindeutig von Zelda Ocarina of Time (das video lässt fälschlicherweiße auf Majora's Mask vermuten). Es handelt sich um den Song "Lost Woods" bzw. "Saria's Song" aus dem Soundtrack.

Den speziellen remix konnte ich auf die schnelle nicht auftreiben... aber ich würd nach "ocarina of time lost woods hardcore remix" oder so googlen.

Oder wahlweise auf youtube: http://www.youtube.com/results?search_qu...remix&aq=f
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#6
Danke Leute, hätte nicht gedacht dass gleich so viel gelöst wird. ^^
Von #1313 suche ich aber den Remix, die beiden einzelnen Lieder kenne ich.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016