Create an account


#0012 Song aus welchen Videospiel

#1
Music 
Hallo,

der Song von Loop #0012 heißt wohl Axel Foley Theme (Chiptune) von Harold Faltermeyer lt. Songlist.

Ich weiß das der Song in einem Videospiel vorkommt - was ich in meiner Kindheit gespielt hab - ich vermute schwer das es ein NES Game war. Könnte aber auch für Game Boy oder Sega Mega Drive gewesen sein. Meiner Erinnerung nach tauchte die Melodie nachdem ein Level abgeschlossen wurde auf.

Hab bereits stundelang im Inet gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ist relativ schwierig da die Melodie großteils mit Beverly Hills Cop und Crazyfrog in Verbindung gebracht wird.

Es zerfrisst mich das es mir einfach nicht einfällt deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet Big Grin

Btw ist es nicht aus dem Jurassic Park Game.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016