Create an account


Von Demokratie und freier Meinungsäußerung

#1
Hallo zusammen.

Da ja das Thema aktuell wieder hochkocht - man denke an Sarrazin und sein stark polarisierendes Buch "Deutschland schafft sich ab" - wollte ich einmal ein Thema eröffnen und eure Meinungen dazu einholen.

Hat jemand von euch das Buch bereits gelesen und wo würdet ihr es einordnen?
Findet ihr es gerechtfertigt, dass derzeit allenthalben auf ihn eingedroschen und er kritisiert wird?
Oder ist er im Grunde nur jemand, der sich endlich getraut hat, über das weite Thema Migration den Mund aufzumachen und nun im Mittelpunkt jeder Kritik steht?

Wie weit darf für euch die Meinungsfreiheit in Deutschland gehen?

Gruß,
l0rnz0r
Reply



Messages In This Thread
Von Demokratie und freier Meinungsäußerung - by l0rnz0r - 10-09-2010, 07:03


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016