Create an account


Würdest du für 100 Euro

#41
Na klar, ich leck fast alles ab Big Grin
Für 100 Euro fänd ich das echt gut Smile
(Unsere Toiletten im Bahnhof der übrigens einer der 10 größten in Deutschland ist sind klinisch rein also hätte ich da keine Bedenken Tongue)

Würdest du für 100€ jetzt draußen das Zelt aufbauen und 2 tage Zelten (angenommen es ist wie bei mir -10°C)
Reply

#42
Hmm wo wohnst du außerdem ^^ welche sachen darf ich denn alles mitbringen denn dann sind diese 100 und ein Schnupfen sicher Big Grin
Verdammt vergessen etwas neues zuzuschreiben:
Wdf 100€ dich mit nem Stromgenerator, einem Pc (oder Laptop) vors Berliner Tor stellen mehrere Ultralaute Boxen mitnehmen einen Internet mitnehmen und z0r auf voller lautstärke abspielen und das für 15 minuten ? Big Grin
Reply

#43
Du meinst wohl das Brandneburger Tor, für 100€? dafür könnte man Eintritt nehmen, ich würde auch dazu tanzen und mitsingen Big Grin

Wdf 100€ einen Penner von oben bis unten ablecken? live in der Fußgängerzone?
Reply

#44
Nein, das wäre eklig >___>

Wdf100€ in der fußgängerzone einen rucksack in die menge werfen und laut "für ALLAH!" schreien?
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#45
Ja. Ich habe einen etwas komischen Humor. xD

Wdf100€ nackig, auf einem Pferd im Schwimmbad, eine Portion Pommes kaufen und diese dann 10 Min einfach nur anstarren.
[Image: smily.gif]
Reply

#46
Wenn ich die Pommes denn essen kann, ja ^^



Würdest du für 100€ in einer Umzieh-Kabine einen Orgasmus vortäuschen? xD
Reply

#47
warum denn bitte nicht^^
Würdest du für 100€ in die Kirche gehen und beichten das du am vortag betrunken in die andere seite des beichtstuhls gekackt hast?
Reply

#48
nur in einer stadt weit weit weg muaha

würdest du für 100€ the rock eine ohrfeige geben? Big Grin
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply

#49
Klar würd ich! ich mag den typen sowieso nicht^^

wdf 100€ ne Flasche roten Tabasco exen?
[Image: mousey.gif]
Reply

#50
Eventuell - aber eher nein ;D

wdf 100 euro dich in die Innenstadt stellen und vor/mit deinen Kumpels Caramelldansen machen? Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016