Create an account


Die geilsten Momente in Games

#8
Ich hab 3 geile Momente, alle im gleichen Game Lufia II - Rise of the Sinistrahls:

1. Krone wird von nem Verbrecher - Duo namens Berti und Boris geklaut, die dann in die Kanalisation des Schlosses flüchten. Dort wollen sie den Haupthelden eine Falle stellen und sie mit dem Rohrsystem, in dem sie grade stehen wegspühlen. Maxim und Tia wägten sich schon im Ozean, bis das Wasser auf deren Seite ankam und sie fortspühlten... die Krone haben sie natürlich verloren ^^

2. Umbau des U-Boots in ein Luftschiff
Schon bekloppt dass das überhaupt geht, aber die Soundsequenzen da sind einfach nur der Hammer Big Grin

3. Ahnenhöhle U 99
Jeder der das Spiel gespielt hat weiss, dass die Ahnenhöhle eine zufallsgenerierte Höhle ist mit 99 Untergeschossen. Jedes mal wenn man reinkommt sieht alles anders aus und man fängt bei lvl 1 an.
Um so glücklicher war ich, als ich dann endlich unten stand vor diesem... BLOB... RIESENBLOB... und da fragt mich das Vieh noch ob ich gegen den antreten will mit der Option ja oder nein zu sagen... Öhm, ich weiss nich wie es euch geht aber KLAR VERDAMMT und gleich auch im ersten Rush gelegt ^^

ok ich hab noch n 4. ^^

4. Spiel Painkiller - Heaven's got a hitman
Nach zahlreicher Schlachterei endlich im letzten Level "Hölle" angekommen. Wunderbar dachte ich mir...
Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Boxen hatte lief mein Radio nebenher...
Folgende Szene:
Ich grade dabei mich durch die Geister der totgewähnten Viecher zu metzeln, die ich schon mal tot gekloppt habe, kommt auf mal:

"Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle...!"
.... WTF?! dachte ich nur noch und musste pausieren weil ich lachend vom Stuhl geflogen bin ^^"


ok mir is nochwas eingefallen xD je mehr ich drüber schreibe desto mehr kommt da bei rum ^^"

Call of Duty Multiplayer:
Kumpel und ich saßen jeweils im anderen Raum und hatten Kopfhörer auf. Ich mich dann an eine strategisch günstige Position gestellt und wollte ihm ne Handgranate um die Ohren hauen. Najoar... campen wird bestraft... plötzlich stand der hinter mir und klar, headshot...

Ich hab mich verjagt oo"

Fishermans Bait 3 für PS1
Das wohl UNSINNIGSTE Game ever. Ich meine... Dinosaurier angeln mit ner handelsüblichen Angel? oder andere Brocken mit mal eben 300 kg?! ...
Um so geiler fand ichs dass ich dann nen T-Rex ausm Wasser gezogen hab ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply



Messages In This Thread
Die geilsten Momente in Games - by ChaosKatze - 10-11-2010, 14:43
RE: Die geilsten Momente in Games - by Alion - 10-11-2010, 14:48
RE: Die geilsten Momente in Games - by Shin - 10-11-2010, 15:24
RE: Die geilsten Momente in Games - by obi - 10-11-2010, 16:00
RE: Die geilsten Momente in Games - by Phil - 11-11-2010, 00:18
RE: Die geilsten Momente in Games - by ChaosKatze - 11-11-2010, 07:55
RE: Die geilsten Momente in Games - by C-side - 11-11-2010, 17:41
RE: Die geilsten Momente in Games - by obi - 11-11-2010, 20:20
RE: Die geilsten Momente in Games - by C-side - 15-11-2010, 19:11
RE: Die geilsten Momente in Games - by Dormin - 04-01-2011, 17:35
RE: Die geilsten Momente in Games - by BATT - 08-08-2011, 22:13
RE: Die geilsten Momente in Games - by Dormin - 09-08-2011, 10:09


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016