Create an account


9/11

#31
(04-01-2011, 15:40)Typhon Wrote: Na dann glaub lieber was RTL-News dir erzählt... der WTC 7 Tower ist auch nur eben mal so ohne Einschlag eingestürzt. Kann passieren, nicht wahr?

Ne, ich glaube lieber an meinen Verstand. Und bleibst lieber schön bei deinen zwielichtigen Verschwörungsgestalten, die jede noch so kleine mögliche Ungereimtheit als Basis für eine Verschörung auslegen.
Reply

#32
Quote:Lieber CHaoskatze,

ich bin im mom ahnungslos. Ich habe mich ungefähr vor 1-2 Jahren mit dem Thema beschäftigt und ich hatte Beweise das das die Juden waren. Ich kenne ein freund der müsste die Beweise noch haben.
Ich verspreche dir die Beweise vorzulegen und ob du die Beweise dann annimmst ist deine Sache.

Mfg Stonyy

Jetzt da du wieder aktiv, würde ich gerne wissen, wo deine "eindeutigen Beweise" sind? Lächerlich.
29.August 1903 Tongue
Reply

#33
(30-12-2010, 04:27)TParis Wrote: Habe selten so einen Haufen Schwachsinn gelesen (was die ganzen Verschwörungstheorien angeht).

Und die Al-Qaeda wird selbstverständlich auch von den USA völlig kontrolliert und gesteuert. Rolleyes

Na das es Schwachsinn ist darfst du nicht sagen. Jeder hat seine Meinung und die musst auch sogar DU respektieren. Wer und an was man glaubt, ist einem selbst überlassen.
Ich z.B. glaube auch an eine Verschwörung. Denn frage ich warum so kurz vor dem Unglück alle Banken, um die Twin Towers herum, so urplötzlich ihre Gebäude gegen Flugzeugabstürze versichern haben lassen?! Dann kommt noch das mit den Stahlträgern. Beide Tower waren dafür ausgebaut um Flugzeugen stand zu halten.
Und das die Al-Quaeda von den USA gesteurt wird sagt ja auch niemand. Aber wir wissen ja selbst, dass viele Staaten so oft Länder mit Waffen beliefern, die sich dann damit an ihrem eigenen Volk vergehen. Nehmen wir da z.B das Thema Lybien. Vor paar Jahren wurde Gaddafi in Europa sogar mit einem Kuss auf die Wange begrüßt. Jetzt wird er gejagt. Es ging und geht den Politikern nur ums Geld bzw. Öl. Selbst H&K (Heckler&Koch, deutscher Waffenhersteller) hat ein Werk in Lybien. Man kann nie sagen wie tief die eigene Politik, die man so sehr "schätzt", in solche Sachen involviert ist.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#34
(06-04-2011, 18:24)danthe Wrote:
Quote:Lieber CHaoskatze,

ich bin im mom ahnungslos. Ich habe mich ungefähr vor 1-2 Jahren mit dem Thema beschäftigt und ich hatte Beweise das das die Juden waren. Ich kenne ein freund der müsste die Beweise noch haben.
Ich verspreche dir die Beweise vorzulegen und ob du die Beweise dann annimmst ist deine Sache.

Mfg Stonyy

Jetzt da du wieder aktiv, würde ich gerne wissen, wo deine "eindeutigen Beweise" sind? Lächerlich.

Sag mir dann z.b. warum sind an dem Tag keine Juden im Tower gewesen ?
Dies wurde in den Nachrichten gesagt, dass an diesem Tag alle Juden nicht erschienen sind.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#35
(06-04-2011, 22:14)Stonyy Wrote:
(06-04-2011, 18:24)danthe Wrote: Jetzt da du wieder aktiv, würde ich gerne wissen, wo deine "eindeutigen Beweise" sind? Lächerlich.

Sag mir dann z.b. warum sind an dem Tag keine Juden im Tower gewesen ?
Dies wurde in den Nachrichten gesagt, dass an diesem Tag alle Juden nicht erschienen sind.

Ach komm in WELCHEN Nachrichten?
Wenn du die BILD kennst weißt due wie sehr man denen trauen kannst.
Reply

#36
Man versucht doch auch jedes mal den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Irgendwann mal wird's langweilig und was in den Privatsendern wie RTL ausgestrahlt wird, hat sowieso schon meinen Glauben verloren. "Gefährliches Halbwissen" gehört nicht ins Fernsehen.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#37
Eine komplette Religionsgemeindschaft für soetwas verantwortlich
zu machen ist eine unglaublich naive und provokante Anmaßung.
Du kannst deine Aussage nicht einmal mit einer Quelle belegen,
jedes einzelne Wort ist gequirlter Mist und macht mich grade
verdammt sauer!
Ausserdem wurde eine Seite vor dieser schon gesagt das
auch jüdische Menschen dabei umkamen.

Im Übrigen wüsste ich gern mal wie manche Leute immer wieder
darauf kommen das die Juden eine gegen die Menschheit
verschworene Gemeinschaft sind?Das Judentum hat im Grunde die
gleiche friedliche Botschaft wie alle anderen Religionen auch.
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#38
(06-04-2011, 22:14)Stonyy Wrote: Sag mir dann z.b. warum sind an dem Tag keine Juden im Tower gewesen ?
Dies wurde in den Nachrichten gesagt, dass an diesem Tag alle Juden nicht erschienen sind.

Komischerweise gibt es keine Quellen für diese "Nachricht".
Wer hat behauptet, dass keine Juden im WTC waren?

"Die Juden waren´s. Es war keiner im Gebäude"
"Doch, einer war drin..."
"na dann is es was anderes"

Weiß denn überhaupt einer, wer im Gebäude war und wer nicht?
Ich kenn jedenfalls keine Namensliste. Wobei man die ja auch fälschen könnte etc.

Haben CIA-Agenten die Flugzeuge gesteuert?
Wieso sollten die, weil´s ihnen von ihren Vorgesetzten befohlen wurde?
Haben die in ihren Arbeitsverträgen stehen, dass sie sich auf Befehl für politische Ziele opfern sollen?

Wurden die Twin Towers gesprengt?
Wann wurden die Sprengsätze angebracht und von wem?
Wer hat die Berechnungen durchgeführt und wieso hat keiner der 10.000 Arbeiter was gemerkt?

Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass WTC-7 eingestürzt ist, weil in direkter Nachbarschaft tausende Tonnen Stahl und Beton auf die Erde gekracht sind?
"Die Türme sind zu perfekt eingestürzt..." währ ja auch viel cooler gekommen, wenn sie zur Seite gekippt währen und noch andere Gebäude mitgenommen hätten.


Es gibt keine Katastrophe, die nicht Platz für Verschwörungen bietet.
Am Ende ist es immer die kranke Fantasie einzelner und die Unwissenheit der Masse.
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#39
Manche Leute sind hier ganz schön ignorant und tuhen so als ob Verschwörungstheorien der Wahrheit entsprechen. Sie heißen doch nicht um sonst Theorien, oder?

Warum entstehen denn Verschwörungstheorien?
Doch wohl wenn Leute Ungereimtheiten finden, ungeklärte Sachverhalte bemerken, oder einfach Langeweile haben. Letzteres schließe ich bei 9/11 mal aus.
Eine Theorie ist also so lange eine Theorie, bis sie entweder bewiesen oder widerlegt wurde. Das heißt also je länger eine Theorie existiert, desto wahrscheinlicher ist sie, oder?

Also anstatt hier wild umher zu diskutieren, dass Verschwörungstheorien vollkommener Schwachsinn sind, ohne selbst Argumente dafür zu bringen, versucht doch einfach mal Beweise zu bringen, die eine Verschwörungstheorie in Frage stellen, oder könnt ihr das etwa nicht?

Dasselbe gilt natürlich für die Verfechter von den Theorien.
Reply

#40
Eigentlich ist eine Theorie sogar die höchste aufstellbare "Erklärungsgerüst".
Eine Theorie ist allgemein gefasst, muss "überhaupt wahr sein können und zudem in sich abgeschlossen und widerspruchsfrei sein."
Das ist bei den Verschwörungstheorien, wie sie genannt werden, eigentlich völliger Blödsinn und eine solche hat nichts mehr mit einer klassischen Theorie zu tun.
Höchstes diesen Gedankengängen zuzusprechendes Wort wäre Hypothese.
Es gilt also eine Hypothese zu beweisen und von diesen Beweisen, da stimme ich sollniss zu, habe ich hier noch nichts gelesen.

Nebenbei: ich halte die Hypothese, dass die Juden dafür verantwortlich sein sollen, für eine boshafte Unterstellung aus dem rechten Lager.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016