Create an account


Vorschlag: Uploadseite aufhübschen

#2
Mit dem ersten Lebenszeichen von Eins vor 2 Monaten wurden sowieso mal nen paar Änderungen angespoilert... nur leider war davon noch nichts zu sehen Sad
Das mit den Zusätzlichen Source Angaben machen wir ja auf der "Alternativ Seite" ja genauso und es klappt bestens. Unser Index ist voll und wir haben 0 Arbeit.
Wär schön, wenn hier auch mal wieder nen Index mit funktionierender Sufu wär :/
Aktuell muss man ja alles leider per Bookmarks oder über Googlesuche machen (PS: Google kann AS3 aus den Flashs auslesen ^w^, nützlich, wenn man weiß, dass die Source-Angaben in der Flash enthalten sind).

Zu deinem Design: Top. Sieht wesentlich ansprechender aus, aber immer noch Minimalistisch/funktionel.
Anmerkung: Filename bei erfolgreichem Upload
Reply



Messages In This Thread
RE: Vorschlag: Uploadseite aufhübschen - by khavatarie - 05-01-2015, 21:55


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016