Create an account


Vorschlag: Uploadseite aufhübschen

#1
Hi,

ich finde dass die derzeitige Upload-Seite etwas aufgehübscht werden kann Big Grin Zumindest ein Design in z0r Stil (Schwarzer Hintergrund, weißer Text usw) wäre schon ganz cool.

Ich habe spontan an einer solchen Seite gewerkelt (statisch, da ich logischerweise keinen Zugriff auf das Skript habe), der zwar keine neue Maßstäbe in Sachen Design setzt, aber dennoch mehr nach z0r schreit. Bedenkt, dass dies nur ein Entwurf ist.

[Image: z0r_up1cesyf.jpg] [Image: z0r_up29fs9a.jpg]

Wie ihr hier seht, können unter dem Logo noch random Infos eingefügt werden, die für den Upload wichtig sind. Man könnte die Gelegenheit des Redesigns nutzen und beim Upload Textfelder bereitstellen, wo man die Video und Audio Sources einfügen kann. Das wurde ja hier im Board mal vorgeschlagen.

Gruß

Joe
z0r is love - z0r is life
Reply



Messages In This Thread
Vorschlag: Uploadseite aufhübschen - by Highscorebreaker Joe - 05-01-2015, 21:18


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016