Create an account


Index/SuFu Gejammer

#4
Ein Taggingsystem in der Richtung würde ich denk ich auch für sinniger erachten, nur wäre dann die Frage, wie man taggen soll bzw wie die Tags dann angezeigt werden. Ich persönlich würde es gut finden, wenn die Tags dann sichtbar ohne JavaScript geschrieben unter oder neben dem z0r erscheint, die man sich vllt auch merken kann und demnäch denn ne Suchfunktion nach den Tags laufen kann.

Ich weiss, dass das ne Schweinearbeit für einen von euch werden würde bei den vielen z0rs, vorallem das ganze dann nachzutaggen, aber lohnen würde sich das denk ich schon *kopfkratz*

Klar stehen die Lieder auch irgendwie in den Kommentaren und zur Not kann man hier auch im Forum nachfragen, wie ich das auch gerne mal mache.

Ich hatte vor ner Weile drüber nachgedacht wie es wäre, den Liedtitel direkt daneben zu schreiben, aber das würde auch n Heidenaufwand bedeuten.

Ich glaub, einz wäre froh, wenn sich dafür freiwillig wer meldet xD
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply



Messages In This Thread
Index/SuFu Gejammer - by khavatarie - 20-01-2014, 19:44
RE: Index/SuFu Gejammer - by eins - 20-01-2014, 21:17
RE: Index/SuFu Gejammer - by khavatarie - 20-01-2014, 22:52
RE: Index/SuFu Gejammer - by ChaosKatze - 23-01-2014, 14:23


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016