Create an account


NSA und die momentane Regierung (welche?)

#3
ja und wenn das noch nicht alles war: die bundesregierung plant nun anscheinend sowas wie einen polizeistaat, frei nach dem motto: was die NSA kann können wir schön länger besser! stasi 3.0 und 1984 lassen hier mal gehörig grüssen...

http://www.shortnews.de/id/1060616/kommt...eschneiden

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-diktatur/


klar muss man das differenziert lesen... aber das gerücht hält sich durch die nachrichtenbank weg doch sehr hartnäckig und zuzutrauen wäre es den herrn volksver.....treter... wohl =/
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply



Messages In This Thread
RE: NSA und die momentane Regierung (welche?) - by ChaosKatze - 11-11-2013, 18:47


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016