Create an account


Loops von denen ihr nicht mehr wegkommt

#1
Bei mir zumindest ist das so:
Es gibt einerseits Loops, die einfach gut sind weil lustig, interessant o.Ä. - die schaut man sich immer wieder mal fün ein paar Durchläufe oder sogar nur zum Teil (weil das reicht sich den ganzen Loop ins Gedächtnis zu rufen) an.
Andererseits gibt es dann noch Loops, die meistens den Höhepunkt der Klimax eines Songs oder einfach eine packende Melodie beinhalten - fängt man einmal an diese zu hören kommt man einfach nicht mer davon weg.

Mir geht es seit ca. einer Stunde so mit http://z0r.de/1873 - volle Lautstärke, ich wills einfach nicht mehr ausmachen. °_°
Gibt noch weitere von denen ich schlecht wegkomme, müsste um die rauszusuchen aber den gerade laufenden Loop beenden oder hätte immer zwei Melodien auf den Ohren.
Reply



Messages In This Thread
Loops von denen ihr nicht mehr wegkommt - by IllDepence - 12-09-2010, 17:19
#1755 - by Terrox - 30-09-2010, 21:07


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016